Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Funktionseinheiten im Unternehmen

Login/Benutzerkonto-Feld

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Aktivieren Sie 4G/LTE auf Ihrem iPhone 5 oder iPad Retina / iPad mini

Aktivieren Sie 4G/LTE auf Ihrem iPhone 5 oder iPad Retina / iPad mini

Für 4G/LTE wird Version iOS 6.1 (10B141 für iPad mini und iPad with Retina Display, 10B143 für iPhone 5) - oder höher - mit den Netzbetreiber-Einstellungen Swisscom 14.1 - oder höher - benötigt.


Schritt für Schritt Anleitungen

Sehen Sie hier, wie Sie Ihre Software updaten können.

Schritt für Schritt Anleitung




4G/LTE Aktivieren

Die Netzbetreiber-Einstellungen Swisscom 14.1 sind in iOS 6.1 nicht enthalten.

  • Diese müssen nach dem Update auf iOS 6.1 separat über iTunes oder über Cellular oder Wifi „Over the Air“ geladen werden. Pop-ups für den Download werden am Gerät und in iTunes automatisch angezeigt.
  • Das Gerät muss nach dem Laden der Netzbetreiber-Einstellungen neu gestartet werden.

 




Nach erfolgreicher Aktualisierung ist der Schieber „LTE aktivieren“ vorhanden und aktiviert.

Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Der rundum-sorglos Service für Ihren Computer.

Details

Handy einrichten

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Details

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details