Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Funktionseinheiten im Unternehmen

Login/Benutzerkonto-Feld

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Globale Suche

Aktivieren Sie 4G/LTE auf Ihrem iPhone 5 oder iPad Retina / iPad mini

Aktivieren Sie 4G/LTE auf Ihrem iPhone 5 oder iPad Retina / iPad mini

Für 4G/LTE wird Version iOS 6.1 (10B141 für iPad mini und iPad with Retina Display, 10B143 für iPhone 5) - oder höher - mit den Netzbetreiber-Einstellungen Swisscom 14.1 - oder höher - benötigt.


Schritt für Schritt Anleitungen

Sehen Sie hier, wie Sie Ihre Software updaten können.

Schritt für Schritt Anleitung




4G/LTE Aktivieren

Die Netzbetreiber-Einstellungen Swisscom 14.1 sind in iOS 6.1 nicht enthalten.

  • Diese müssen nach dem Update auf iOS 6.1 separat über iTunes oder über Cellular oder Wifi „Over the Air“ geladen werden. Pop-ups für den Download werden am Gerät und in iTunes automatisch angezeigt.
  • Das Gerät muss nach dem Laden der Netzbetreiber-Einstellungen neu gestartet werden.

 




Nach erfolgreicher Aktualisierung ist der Schieber „LTE aktivieren“ vorhanden und aktiviert.

Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy einrichten

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Details

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details