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Neustart bei Bild- und Tonstörungen

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Hilfe wenn Swisscom TV nicht mehr funktioniert

Starten Sie Ihre Swisscom TV-Box und den DSL-Router neu, wenn Bild- und Tonstörungen auftreten oder wenn die TV-Box nicht einwandfrei funktioniert.

Wenn die TV-Box eingeschaltet ist und keine Internetverbindung besteht, ist es möglich, dass technische Probleme bestehen. Hier finden Sie Informationen rund um Störungen und Wartungsarbeiten.


Halten Sie sich bitte an diese Reihenfolge:


A_Router

Schritt 1:

Prüfen Sie, ob alle Stecker am Router, an den Verbindungs-Kits, an der TV-Box und am Fernsehgerät festsitzen.



B_TV-Box-Kabel

Schritt 2:

Ziehen Sie alle Verbindungsstecker aus und stecken Sie sie wieder ein, um sicherzustellen, dass ein einwandfreier Kontakt besteht.



C_Router-ein

Schritt 3:

Schalten Sie Ihr DSL-Router aus und nach ein paar Sekunden wieder ein.



F_UVK_DUO-Netgear-01

Schritt 4:

Entfernen Sie eventuell vorhandene Verbindungs-Kits für 10 Sekunden vom Strom und warten Sie, bis das Kit wieder betriebsbereit ist.

G_Powerline
F_UVK-DUO-Airties


H_TV-Box-ein

Schritt 5:

Starten Sie die TV-Box mit dem Kippschalter auf der Rückseite oder mit Ausziehen des Stromkabels neu.

Ihre Swisscom TV-Box wird nun neu gestartet. Das kann bis zu 5 Minuten dauern.






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