Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Funktionseinheiten im Unternehmen

Login/Benutzerkonto-Feld

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Neustart bei Bild- und Tonstörungen

Neustart bei Bild- und Tonstörungen

Welches Gerät nutzen Sie?



Hilfe wenn Swisscom TV nicht mehr funktioniert

Starten Sie Ihre Swisscom TV-Box und den DSL-Router neu, wenn Bild- und Tonstörungen auftreten oder wenn die TV-Box nicht einwandfrei funktioniert.

Wenn die TV-Box eingeschaltet ist und keine Internetverbindung besteht, ist es möglich, dass technische Probleme bestehen. Hier finden Sie Informationen rund um Störungen und Wartungsarbeiten.


Halten Sie sich bitte an diese Reihenfolge:


A_Router

Schritt 1:

Prüfen Sie, ob alle Stecker am Router, an den Verbindungs-Kits, an der TV-Box und am Fernsehgerät festsitzen.



B_TV-Box-Kabel

Schritt 2:

Ziehen Sie alle Verbindungsstecker aus und stecken Sie sie wieder ein, um sicherzustellen, dass ein einwandfreier Kontakt besteht.



C_Router-ein

Schritt 3:

Schalten Sie Ihr DSL-Router aus und nach ein paar Sekunden wieder ein.



F_UVK_DUO-Netgear-01

Schritt 4:

Entfernen Sie eventuell vorhandene Verbindungs-Kits für 10 Sekunden vom Strom und warten Sie, bis das Kit wieder betriebsbereit ist.

G_Powerline
F_UVK-DUO-Airties


H_TV-Box-ein

Schritt 5:

Starten Sie die TV-Box mit dem Kippschalter auf der Rückseite oder mit Ausziehen des Stromkabels neu.

Ihre Swisscom TV-Box wird nun neu gestartet. Das kann bis zu 5 Minuten dauern.






Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Der rundum-sorglos Service für Ihren Computer.

Details

Handy einrichten

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Details

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details