Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Funktionseinheiten im Unternehmen

Login/Benutzerkonto-Feld

Meta Navigation

Ihr Warenkorb
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
Ihr Warenkorb Monatlich (CHF) Einmalig (CHF)
Total (inkl. MwSt.)

Globale Navigation

Globale Suche

Replay

Swisscom TV Replay

Swisscom TV 2.0, Swisscom T V plus und basic Kunden können mit der Replay Funktion bereits ausgestrahlte TV-Inhalte ansehen ohne eine Aufnahme programmieren zu müssen.


Welche Swisscom TV Box nutzen Sie?

Wählen Sie aus den möglichen Lösungen:


Replay am Fernseher

Mit Replay können Sie Sendungen der letzten 30 Stunden anschauen, soweit Replay für den jeweiligen Sender verfügbar ist.



Manuelle Anleitung

Anleitung zur Aktivierung von Replay:

  1. Drücken Sie die Menütaste auf Ihrer Swisscom TV Fernbedienung
  2. Wählen Sie den Menüpunkt "Einstellungen"
  3. Gehen Sie weiter auf "TV Guide"
  4. Weiter zu Replay wo Sie die Funktion aktivieren können

 

Weitere Infos unter www.swisscom.ch/replay

Replay Nutzung


Auf mobilen Geräten

Mit der Swisscom TV App können Sie Sendungen der letzten 30 Stunden anschauen, soweit Replay für den jeweiligen Sender verfügbar ist.


Replay aktivieren

Mit iPhone, Android oder iPad:

  • Sie benötigen die App "Swisscom TV" aus dem iTunes App Store resp. dem Google Play Store.
  • Öffnen Sie die App "Swisscom TV"
  • Wählen Sie eine bereits ausgestrahlte Sendung auf einem Sender der mit 'Replay' gekennzeichnet ist.
  • Tippen Sie die gewählte Sendung an, und wählen Sie nun "Replay aktivieren"

Replay auf dem Handy, Tablet und PC ist nur für Kunden mit einem Swisscom TV air Abo (9.-/Mt) oder mit Vivo Paket verfügbar. Mit TV air easy (Gratisangebot) ist Replay nicht möglich.


Replay nutzen

  • Öffnen Sie die Swisscom TV App auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie eine Sendung, die bereits ausgestrahlt wurde.
  • Drücken Sie die Abspieltaste. Sie müssen sich ggf. neu anmelden.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.


Im Internet

Dank Replay nehmen Sie auf ausgewählten Sendern automatisch die letzten 30 Stunden auf – ohne dass Sie etwas dafür tun müssen. So können Sie z.B. eine bereits laufende Sendung neu starten, das TV-Programm des Vorabends geniessen oder eine laufende Sendung mit Live-Pause pausieren und später an gleicher Stelle fortsetzen.


Replay aktivieren

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.
  • Aktivieren Sie Replay.

Hinweis
Replay auf dem Computer ist nur für Kunden mit einem Swisscom TV air Abo (9.-/Mt) verfügbar.


Replay nutzen

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.

Wählen Sie aus den möglichen Lösungen:



Mit Replay können Sie alle Sendungen der letzten sieben Tage anschauen, soweit Replay für den jeweiligen Sender verfügbar ist.


Auf mobilen Geräten

Mit der Swisscom TV 2.0 App können Sie Sendungen der letzten 7 Tage anschauen, soweit Replay für den jeweiligen Sender verfügbar ist.


Replay aktivieren

Mit iPhone, Android oder iPad:

  • Sie benötigen die App "Swisscom TV 2.0" aus dem iTunes App Store resp. dem Google Play Store.
  • Öffnen Sie die App "Swisscom TV 2.0"
  • Wählen Sie eine bereits ausgestrahlte Sendung auf einem Sender der mit 'Replay' gekennzeichnet ist.
  • Tippen Sie die gewählte Sendung an, und wählen Sie nun "Replay aktivieren"

Replay auf dem Handy, Tablet und PC ist nur für Kunden mit einem Swisscom TV air Abo (9.-/Mt) oder mit Vivo Paket verfügbar. Mit TV air easy (Gratisangebot) ist Replay nicht möglich.


Replay nutzen

  • Öffnen Sie die Swisscom TV App auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie eine Sendung, die bereits ausgestrahlt wurde.
  • Drücken Sie die Abspieltaste. Sie müssen sich ggf. neu anmelden.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.


Im Internet

Dank Replay nehmen Sie auf ausgewählten Sendern automatisch der letzten 7 Tage auf – ohne dass Sie etwas dafür tun müssen. So können Sie z.B. eine bereits laufende Sendung neu starten, das TV-Programm des Vorabends geniessen oder eine laufende Sendung mit Live-Pause pausieren und später an gleicher Stelle fortsetzen.


Replay aktivieren

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.
  • Aktivieren Sie Replay.

Hinweis
Replay auf dem Computer ist nur für Kunden mit einem Swisscom TV air Abo (9.-/Mt) verfügbar.


Replay nutzen

  • Loggen Sie sich mit Ihrem Swisscom Login auf dem Swisscom TV online Portal ein.
  • Gehen Sie zu > TV > TV Guide.
  • Klicken Sie auf eine bereits ausgestrahlte Sendung, die sie anschauen möchten.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.


Auf mobilen Geräten

Mit der Swisscom TV 2.0 App können Sie Sendungen der letzten 7 Tage anschauen, soweit Replay für den jeweiligen Sender verfügbar ist.


Replay aktivieren

Mit iPhone, Android oder iPad:

  • Sie benötigen die App "Swisscom TV 2.0" aus dem iTunes App Store resp. dem Google Play Store.
  • Öffnen Sie die App "Swisscom TV 2.0"
  • Wählen Sie eine bereits ausgestrahlte Sendung auf einem Sender der mit 'Replay' gekennzeichnet ist.
  • Tippen Sie die gewählte Sendung an, und wählen Sie nun "Replay aktivieren"

Replay auf dem Handy, Tablet und PC ist nur für Kunden mit einem Swisscom TV air Abo (9.-/Mt) oder mit Vivo Paket verfügbar. Mit TV air easy (Gratisangebot) ist Replay nicht möglich.


Replay nutzen

  • Öffnen Sie die Swisscom TV App auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie eine Sendung, die bereits ausgestrahlt wurde.
  • Drücken Sie die Abspieltaste. Sie müssen sich ggf. neu anmelden.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass sie frühestens diejenigen Sendungen rückwirkend anschauen können, die ab dem Zeitpunkt Ihrer Aktivierung von Replay auf Swisscom TV air ausgestrahlt wurden.




In der App

Nutzen Sie Replay auch direkt in der App. 

Swisscom TV App



Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy einrichten

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Details

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Support Community

Keine Antwort gefunden?

Neue Diskussion starten

Das fanden andere hilfreich


Zuletzt besuchte Seiten