Meta Navigation

Willst Du auch dabei sein?


Willst du auch dabei sein?

Dein Einsatz ist gefragt


Die Stimmung an den Swisscom Games ist unvergleichlich: Tausende Swisscömler und Fastwebini messen und beteiligen sich bei diversen sportlichen und kulturellen Anlässen und schwitzen, tanzen und feiern am Fusse des Lago Maggiore. Alle, die einmal dabei waren, möchten diese tolle Erfahrung nicht missen und freuen sich auf eine Fortsetzung. Auch dieses Jahr haben die Pensionierten wieder die Möglichkeit, Teil davon zu sein: Damit das grosse Fest gelingt, sucht das Organisationsteam um Daniel Vogel motivierte Helferinnen und Helfer im Vorfeld und während des Anlasses vom 22. -24. Juni 2017.

Der grösste Anlass für die Mitarbeitenden von Swisscom findet seit 2003 alle zwei Jahre statt, seit 2007 im Centro Sportivo in Tenero. Längst sind die Swisscom Games dem rein sportlichen Wettkampf entwachsen: Neben Fuss- und Volleyball, Trendsportarten und Swisscomathlon hat sich ein breites Kultur- und Plauschangebot vom Kochkurs über Meditation bis zum Poker-Turnier etabliert. Auch 2017 bieten die Games unter dem Motto "share the spirit" verschiedenste Einzel- und Teamaktivitäten.
 

Sei auch du dabei

Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten wir die pensionierten Kolleginnen und Kollegen gerne wieder einbinden. Hast du Lust, als Helfer an den Swisscom Games dabei zu sein und die einzigartige Atmosphäre mitzuerleben? Bestimmt triffst du dabei auch bekannte Gesichter wieder. Projektleiter Daniel Vogel und sein Team freuen sich, wenn du zwischen dem 19. - 24. Juni 2017 noch freie Termine in deiner Agenda hast und dich für einen Einsatz bei uns meldest.
 

Hier brauchen wir deine Unterstützung

Bei diesen Aktivitäten braucht das Organisationsteam deine Hilfe:

  • Zeltaufbau/-abbau
  • Infrastruktur auf- und abbauen
  • Signaletik anbrinen und entfernen
  • Unterstützung bei den über 40 Aktivitäten für die Mitarbeitenden (diese umfassen zahlreiche Sport- und Kulturangebote)

Für Unterkunft und Verpflegung auf dem Areal ist gesorgt. Dein Einsatz wird entsprechend honoriert. Selbstverständlich bist du nach getaner Arbeit herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu Feiern.
 
Alle Versicherungen (z.B. Kranken- und Unfallversicherung; Haftpflicht) liegen in der Verantwortung der teilnehmenden Helfer (ehemalige Swisscom Mitarbeitende).
 

Kontaktangaben

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich jetzt bei Stéphanie Speck:

Anmeldeschluss ist der 31. März 2017

Wir danken dir bereits jetzt für deine Unterstützung und hoffen, dich in Tenero begrüssen zu dürfen.
 


Kontakt

Fragen an unsere Redaktion? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.




piazzetta

Wir halten Euch viermal jährlich per E-Mail auf dem Laufenden.

Zur Übersicht