Meta Navigation

Neue Verantwortliche


Neue Verantwortliche

Bilder von der Pensioniertenverabschiedung vom 24. August 2017


Danke sagen, nochmals mit langjährigen Kolleginnen und Kollegen zusammen sein und sich an die letzten Stunden im Unternehmen positiv erinnern – diese Ansprüche erfüllen die regelmässigen Anlässe für die Neupensionierten. Unter denjenigen, die von Urs Schaeppi und Hans C. Werner am 24. August in den Ruhestand verabschiedet wurden, befindet sich auch Ruth Winkler; sie hat ihre Aufgabe als Betreuerin der Pensioniertenskoordinatoren an Katie Vögeli-Trinkler weitergegeben.

Ruth Winkler hat in den letzten Jahren die Koordinatoren der Pensionierten mit viel Herzblut, Verständnis und Hilfsbereitschaft für deren Anliegen betreut. Nun tritt sie selber in den Ruhestand. "Ruth hat mich mit ihrer Ruhe und ihrem Engagement immer wieder beeindruckt," erinnert sich Fred Bracher, ihr Vorgesetzter. "Sie hat Swisscom sehr gut gekannt und Verständnis aufgebracht für die Generationen, die unser Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Mit Herzlichkeit hat sie die Anliegen der Koordinatoren aufgenommen und sie soweit als möglich unterstützt. Dafür gebührt ihr ein grosses Merci!" Diesem Dank schliesst sich auch die Redaktion von piazzetta gerne an: Auf Ruth war einfach immer Verlass und vor ihrem Adlerauge hatten Tippfehler keine Chance. Alles Gute, Ruth!

Mit Katie Vögeli-Trinkler haben die Koordinatoren eine erfahrene Nachfolgerin als neue Ansprechpartnerin bekommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Freude an der neuen Aufgabe.

Auf unseren Bildern von der Pensioniertenverabschiedung vom 24. August erkennt ihr sicher noch den einen oder die andere, die ihr noch kennt.  




Kontakt

Fragen an unsere Redaktion? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.


piazzetta

Wir halten Euch viermal jährlich per E-Mail auf dem Laufenden.

Zur Übersicht