Meta Navigation

Konfigurator

Kombinieren Sie ganz nach Ihren Wünschen.

Egal wie viel Internet, TV, Telefonie oder Mobile Sie wollen, Sie nehmen nur was Sie brauchen.

inOne home

Internet, TV und Telefonie

inOne mobile

Mobile-Abo

inOne Vorteil

Bis 160.—/Mt. sparen

/Mt.

Verfügbarkeit an Ihrem Standort prüfen

Mit Festnetznummer

Die Prüfung mit einer Swisscom Festnetznummer ist genauer als mit Adresse.

Mit Adresse

Geben Sie bitte die Adresse ein, an der Sie die Produkte nutzen möchten.

Eingeschränkte Auswahl an Kombi-Angeboten

Dieser Standort verfügt über eine eingeschränkte Bandbreite. Die Auswahl der Angebote ist deshalb eingeschränkt.

Keine Kombi-Angebote verfügbar

An diesem Standort sind noch keine Kombi-Angebote verfügbar.

Details

   Internet

  • L

    ${data.priceDifference}

    1 Gbit/s

    Max. Up- und Download 1)

  • BESTSELLER

    M

    ${data.priceDifference}

    200 Mbit/s

    Max. Up- und Download 1)

  • S

    ${data.priceDifference}

    50 Mbit/s

    Max. Up- und Download 1)




Weitere Angebote


Grundversorgung


Bisherige Angebote


1) Die verfügbare Geschwindigkeit ist abhängig vom örtlichen Glasfaserausbau und vom eingesetzten Router. Für identische Down- und Upload-Bandbreiten ist ein Swisscom Anschluss mit einer Glasfaserleitung bis in die Wohnung erforderlich.
 
2) Empfang von HD Sendern ist abhängig von der Leistungsfähigkeit des Anschlusses.
 
3) Gilt rund um die Uhr in alle Fest- und Mobilfunknetze aller Länder der EU/Westeuropas, der USA (ohne Aussengebiete der USA) und Kanadas. Ländergruppe 1: EU/Westeuropa, USA, Kanada beinhalten folgende Länder: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Island, Italien (inkl. Vatikan), Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakische Rep., Slowenien, Spanien, Tschechische Rep., Ungarn, Zypern, USA (inkl. Alaska und Hawaii, ohne Territorien/Aussengebiete der USA)1, Kanada1. Ohne Überseegebiete (z.B. frz. Guyana, Guadeloupe, Martinique, La Réunion, etc.)
 
4) Anrufe ins Schweizer Festnetz 0.04/Min. im Niedertarif, 0.08/Min. im Normaltarif. Anrufe ins Swisscom Mobilnetz 0.27/Min. im Niedertarif, 0.32/Min. im Normaltarif. Anrufe ins Mobilnetz anderer Anbieter 0.30/Min. im Niedertarif, 0.35/Min. im Normaltarif. Es wird in 10-Rappen-Schritten abgerechnet. Anrufe/SMS auf Business, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig.
 
5) Telefonie von der Schweiz in die EU/nach Westeuropa separat kostenpflichtig dazu buchbar.
 
6) Surfen in der EU/Westeuropa bis max. 40 GB pro Monat, anschliessendDrosselung auf 128 kbit/s.
 
7) Telefonie von der Schweiz in die EU/nach Westeuropa, in die USA/nach Kanada und in weitere Länderist inbegriffen. Telefonie innerhalb der Länderzone "Welt 1" ist inbegriffen. Länderliste auf swisscom.ch/roaming. 
 
8) Surfen in der EU/Westeuropa, in den USA/Kanada bis max. 100 GB pro Monat,anschliessend Drosselung auf 128 kbit/s. Surfen in der Länderzone "Welt 1" bis 10 GB pro Monat. Restliche Länder bis 1 GB proMonat. Länderliste auf swisscom.ch/roaming.
 
9) Voraussetzung für die Nutzung des 5G-Netzes sind ein mit 5G erschlossener Standortund ein Smartphone mit 5G-Kompatibilität. Weitere Informationen zum Netzausbauund Verfügbarkeiten auf swisscom.ch/5G.


Unlimitierte Anrufe/SMS/MMS: Anrufe/SMS/MMS auf Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig. Alle abgebildeten Abos gelten für den normalen Eigengebrauch. Weist Swisscom nach, dass die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch abweicht oder bestehen Anzeichen dafür, dass der Anschluss für Spezialanwendungen (z. B. Überwachungsanwendungen, Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauerverbindungen) benutzt wird, behält sich Swisscom jederzeit vor, die Leistungserbringung einzustellen oder einzuschränken oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen.

  • Alle Preise in CHF inkl. Mehrwertsteuer
  • Exkl. Einschaltkosten von 59.–




 Beratung

Chat
Telefonische Beratung

Gerne helfen wir Ihnen
auch telefonisch bei
Ihrem Anliegen weiter.

Gratisnummer: 0800 555 155

Beratung im Shop

Lassen Sie sich im 
Swisscom Shop Ihrer
Wahl persönlich beraten.

Top Hilfeseiten