Kontinuierliches Lernen gehört schon zur DNA - getIT

Fakt ist leider nur, dass sie oft nicht erzählt werden. Vielleicht auch aus dem Grund, weil wir uns selbst gar nicht eingestehen, dass wir lernen oder uns eben durch Lernen in welcher Forma auch immer, entwickeln und wachsen. Das wollen wir nun ändern. Im Rahmen der neuen "Walk & Talk mit…"-Serie werden spannende Lernentwicklungen, -rituale und -formen von Swisscom Kolleg*innen aus allen Reihen abgelichtet und für dich als Inspiration vorgestellt.

Wie, wo und mit wem lernt der Head of Insurtech B2C, die Leaderin bei B2C, die Scrum Masterin bei B2B oder der Mediamatik-Lernende bei NEX? Sich kontinuierlich und eigeninitiativ weiterzuentwickeln – dies in kleinen Lernhäppchen, on-the-job oder im Austausch mit Peers - gehört schon fast zu unserer DNA. In unserer neuen Staffel über das Thema Lernen und sich bei Swisscom entwickeln begrüssen wir total interessante und vor allem neugierige Persönlichkeiten, die frisch von der Leber und ganz authentisch aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Geschichten und Lerngewohnheiten innerhalb von Swisscom sowie ganz persönliche Lern-Tipps und Tricks mit uns teilen.

Na, bist du auch neugierig? Hier findest du das Video:

Alexander Mohri hat in seiner Karriere bereits einige Male seine Komfortzone verlassen, sich mit seiner Neugier, seiner Wissensbegierde neue Wege eröffnet. Nach Berufserfahrungen im Investment-Banking, einem eigenen Startup energetisiert er aktuell die Rolle Head of Insurtech B2C bei Swisscom. Seine Lernlust jedoch, die ist noch lange nicht gestillt – "Lifelong Learning" gehört definitiv in seinen Alltag. Mehr will ich nicht verraten - im Video kriegst du einen Einblick in seine hochspannende Lernreise.

Pinar Yavsaner

Pinar Yavsaner

Employer Branding Manager

Mehr getIT-Beiträge

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen