Walk and Talk mit Christoph Jeanneret - getIT

Personal Development

Walk and Talk mit Christoph Jeanneret

Christoph Jeanneret erzählt uns in der heutigen Ausgabe über seinen Werdegang und was ihn zu seiner Entwicklung bewegt hat. Ausserdem erklärt er uns, was er an Swisscom als Arbeitgeber schätzt und wie er unsere DevOps Engineers unterstützt. Zum Abschluss teilt er uns mit, wo er in Zukunft noch hin will.

Pronti per Swisscom

Trova il posto di lavoro o il percorso di carriera che fa per te. Dove dare il tuo contributo e crescere professionalmente.

Ciò che tu fai, è ciò che siamo.

Pinar Yavsaner

Pinar Yavsaner

Employer Branding Manager

Mehr getIT-Beiträge

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen