SAP Quality Awards für Swisscom Kunden - getIT

Software Engineering

SAP vergibt drei Quality Awards an Swisscom Kunden

SAP hat die Quality Awards 2022 in der Schweiz vergeben. In zwei von vier Kategorien wurden Geschäftskunden ausgezeichnet, die ihre Projekte mit Unterstützung von Swisscom umgesetzt haben.

Kategorie «Business Transformation»

Unter den Award-Gewinner*innen für eine hervorragende On-Premise Implementierung von SAP S/4HANA waren zwei unserer Kundinnen dabei:

  • Cablex als Unternehmen für Netzinfrastruktur, unterstützt durch die Swisscom
  • Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA, unterstützt durch Swisscom

Kategorie «Rapid Time to Value»

Bei ihrem Industrie-Projekt hat Oetker Schweiz die bestehende SAP-ERP-Landschaft auf SAP S/4 HANA On-Premise migriert – Swisscom hat das Projekt als Implementierungspartnerin unterstützt. Besonders beeindruckt hatte, dass während einer äusserst kurzen Projektlaufzeit von nur sechs Monaten die Projektumsetzung gelang. Die Jury war beeindruckt von der ausgezeichneten Bewerbung für die Nomination und vom pragmatischen Projektansatz, der die kurze Laufzeit ermöglicht.

Wir freuen uns mit Cablex, FINMA und Oetker Schweiz über die Anerkennung von SAP Schweiz. Und starten gleichzeitig einen Aufruf an euch, liebe SAP-Fachkräfte: Helft ihr uns, in den folgenden Jahren auch in den Kategorien «Cloud Transformation» und «Digital Pioneer» einen Award für unsere Kunden einzuheimsen? Alle offenen SAP-Vakanzen findet ihr hier. Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Über die SAP Quality Awards

SAP Schweiz zeichnet jährlich Kunden mit dem Quality Award aus, die sich bei der Planung und Durchführung von Implementierungsprojekten mit herausragenden Leistungen hervorheben. Erfolgreiche SAP-Implementierungen zeigen neben der Projektplanung auf hohem Qualitätsniveau auch die Konzentration auf schnelle und kosteneffiziente Umsetzungen nahe am SAP-Standard.

Lars Brugger

Jörg Knaus

Chief Solution Architect

Mehr getIT-Beiträge

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen