Sajeeban Chandresegaran

Man kann nicht ewig als Profitänzer arbeiten. Darum ist es mir wichtig, zuerst einen guten Lehrabschluss zu machen. Meine KV-Lehre bei Swisscom dauert vier Jahre – ich bin in einer Spezialklasse Lehre und Sport, arbeite fünf Stunden am Tag und habe so Zeit fürs Tanzen. Gerade arbeite ich im Swisscom Shop und bin unter den Top-10-Verkäufern der Region Bern gelandet. In meiner Freizeit unterrichte ich Kinder, trainiere selbst intensiv und organisiere ab und zu Tanzshows. Das alles ist schon viel. Aber ich habe mein Ziel, Profitänzer zu werden, fest vor Augen. Bald werde ich am Urban Dance Camp bei den weltbesten Tanzlehrern Stunden nehmen – meine Schwester hatte die Idee, ein Crowdfunding zu starten, um mir die Teilnahme zu ermöglichen. Es hat geklappt!

Sajeeban Chandresegaran

Lernender Sport KV

Wir sind Swisscom

Bereit für Swisscom

Finde deinen Job oder die Karrierewelt, die zu dir passt. In der du mitgestalten und dich weiterentwickeln willst.

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.

Zu den Karrierewelten

Zu den offenen Security Stellen