piazzetta

piazzetta bringt den pensionierten Mitarbeitenden von Swisscom vierteljährlich die Welt von Swisscom näher.

Als Plattform für die Pensionierten nimmt piazzetta auch Beiträge aus deren Reihen auf. Wir freuen uns über Eure Anregungen und Inhalte.



Datum Thema
Februar 2021

Jahresergebnis 2020

CEO Urs Schaeppi zum Jahresergebnis 2020, das wir am 4. Februar veröffentlich haben

Zum ganzen Beitrag

Februar 2021

Neue Leiterin Human Resources

Stabsübergabe bei Swisscom Human Resources: Klementina Pejic startete am 1. Februar als neue Personalchefin und Hans Werner verabschiedet sich nach neun Jahren von Swisscom.

Zum ganzen Beitrag

Februar 2021

Drei neue Koordinatoren

Über zwanzig Jahre war Bernard Bourquin Koordinator der Region Lausanne. Nun hat er den Stab an Pierre-Aldo Barraz übergeben. Weitere Wechsel gab es in Bern und in Winterthur.

Zum ganzen Beitrag

Februar 2021

Auch Produkte gehen in Rente

Swisscom bereinigt in regelmässigen Abständen ihr Produktportfolio. Neben 2G kommen auch Swisscom Casa und Docsafe an ihr Ende.

Zum ganzen Beitrag

Februar 2021

Abschied vom m-Stack

Die Ablösung gestandener Systeme hat auch im Mobilfunk stattgefunden. Projektleiter Joost Eringfeld weiss mehr darüber.

Zum ganzen Beitrag



Koordinatoren

Die Pensionierten von Swisscom und deren Vorgängerorganisationen treffen sich in der Region.

Kontakt

Fragen an unsere Redaktion? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

piazzetta

Wir halten Euch viermal jährlich per E-Mail auf dem Laufenden.