15 Prozent Rabatt auf Schweizer Ferien

Das Ferienwohnungsangebot des Personalfonds Post geht an die Reisekasse (Reka) über

Die Swisscom Stiftung sovis geht eine Partnerschaft mit der Schweizer Ferienwohnungs-Anbieterin Reka ein. Ab sofort profitierst du von 15 Prozent Rabatt auf dem gesamten Schweizer Ferienangebot der Reka  für Ferien mit Anreisedatum ab 30. April 2016.

Das Reka-Angebot ersetzt die bisherige Kooperation von sovis mit dem Personalfonds der Post. Dieser wird aufgrund der Geschäftsergebnisse der letzten Jahre und der sich verändernden Ferien-Bedürfnisse in Zukunft keine Ferienwohnungen mehr anbieten. Die Ferienwohnungen des Personalfonds Post werden teilweise von Reka übernommen und können noch bis zum 29. April 2016 zu den bisherigen Konditionen gebucht werden. Für Ferienwohnungen, welche ins Angebot der Reka aufgenommen werden, bekommst du  von Oktober 2015 bis Februar 2016 ein einmaliges Vorreservationsrecht.

Einfach buchen und Reka Ferien geniessen

Das Reka Ferienangebot kannst du online oder telefonisch buchen. Wer telefonisch bucht, kann sich vorgängig den Reka Katalog nach Hause schicken lassen.

1.      Online buchen über das Reservationssystem der Reka

2.      Telefonisch buchen: +41 (0) 31 329 66 99

Eine Mitgliedschaft bei Reka oder die Bezahlung mit Reka-Checks ist nicht notwendig. Reka-Checks können jedoch zur Bezahlung eingesetzt werden.

Links:

Reka

Ferienangebot der Reka (PDF, 261KB)

Fragen an unsere Redaktion? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

piazzetta

Wir halten Euch viermal jährlich per E-Mail auf dem Laufenden.

Piazzetta abonnieren