Foto Klementina Pejic, Hans Werner

Neue Leiterin Human Resources

Von Hans zu Klementina

Stabsübergabe bei Swisscom Human Resources: Klementina Pejic startete am 1. Februar als neue Personalchefin und Hans Werner verabschiedet sich nach neun Jahren von Swisscom.

piazzetta, 01 2021

Künftig übernimmt Hans Mandate in der Wirtschaft und bei verschiedenen Institutionen. Hans hat während seiner Zeit bei Swisscom den ständigen Wandel (im Fachbegriff: die Transformation) von HR und Swisscom gefördert und die Swisscom Unternehmenskultur stark mitgeprägt. Viele von euch kennen Hans noch aus ihrer aktiven Swisscom Zeit oder von den Pensioniertenverabschiedung her.

 

Hans Werner: «Einige von euch haben Swisscom schon vor vielen Jahren verlassen, andere erst kürzlich. Und jetzt heisst es auch für mich Abschiednehmen. Gleichzeitig freue ich mich darauf, nochmals neue Aufgaben in Angriff zu nehmen. Euch allen danke ich herzlich dafür, dass ihr Swisscom zu dem gemacht habt, was sie heute ist und dass ihr auch nach eurer Pensionierung weiterhin Botschafterinnen und Botschafter von Swisscom seid. Ich habe die Arbeit der Pensionierten und Koordinatoren der aktuellen Regionen immer sehr geschätzt und unterstützt. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Klementina wünsche ich viel Freude und Erfolg bei Swisscom.»

 

Klementina Pejic (Jahrgang 1974) war nach verschiedenen Stationen bei der Watson Wyatt AG und bei Clariant International zuletzt HR-Leiterin der Clariant-Gruppe. Sie studierte International Business an der Fachhochschule Dortmund und der EPSCI (Group ESSEC) in Cergy Pontoise, Frankreich. Klementina Pejic: «Ich freue mich, bei Swisscom neu die Geschicke der HR-Abteilung zu leiten und habe grossen Respekt, wie ihr alle und natürlich auch Hans Swisscom zu dem Unternehmen gemacht habt, das es heute ist. Das motiviert mich, gemeinsam mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen Swisscom weiterzuentwickeln und zu gestalten.»

Links


Übersicht


Kontaktieren Sie uns

Adresse

Swisscom
Group Communications & Responsibility
Alte Tiefenaustrasse 6
3048 Worblaufen

Postadresse:
Postfach, CH-3050 Bern
Schweiz

Kontakt

Redaktion
Tel. 058 221 40 93
piazzetta@swisscom.com

 

Meldungen Personelles
Tel. 0800 800 144
HR.Advisory@swisscom.com


News abonnieren