NATEL® Skyline: Fun und Facts rund ums Handy

10. März 2000

Jeden Monat gratis 30 SMS verschicken, über NATEL® Flirt ordentlich Süssholz raspeln, in der NATEL® Börse das alte Handy gegen ein neues eintauschen und jede Menge Fun und Facts rund ums NATEL®: Das alles und noch viel mehr gibt"s ab dem 13. März 2000 bei NATEL® Skyline, dem Programm von Swisscom Mobile für alle unter 22, gratis und franko. Und ganz automatisch.

NATEL® Skyline - so heisst das neue Programm von Swisscom Mobile für Jugendliche unter 22. Lanciert wird das neue Special am 13. März, als Programm mit ständigen und temporären Vorteilen für die Members.

NATEL® Skyline ist gratis und läuft automatisch ohne Anmeldung. Einzige Voraussetzung: ein Abo von Swisscom Mobile, egal welches. In NATEL ® Skyline ist alles drin: Jeden Monat gratis 30 SMS verschicken, Gratis-Abo für "Seventh Sky People", das Magazin für Kino, Sport, Musik und mehr sowie zahlreiche InfoServices, damit man zur rechten Zeit am rechten Ort ist, wenn die Party abgeht - zum Beispiel: NightGuide, das aktuelle Partyprogramm von über 200 Bars und Clubs der Schweiz, oder CineGuide, das aktuelle Kinoprogramm per SMS. Auch der Gratis NATEL® InfoService "SkyGuide" informiert per SMS über News, Events und Sonderangebote von NATEL® Skyline. Einfach das Keyword "skyd upd" an die Nummer 333 schicken und schon ist man kostenlos auf dem Laufenden.

www.natelskyline.ch: Check it out!

Unter www.natelskyline.ch holen sich Skyliner Fun und Facts rund ums NATEL®. Da gibt´s zum Beispiel NATEL® Flirt (die etwas andere Art zu Turteln), NATEL® Börse (für alle, die mal wieder Lust auf ein neues Handy haben), Ringtone- und Logocomposer, Picture Message, Service Center mit Free SMS via PC, e-Card-Center, Wettbewerbe und jede Menge Online-Games. Und was man immer schon über die Produkte und Services von Swisscom Mobile wissen wollte, aber nie zu fragen getraute, das erfährt man hier ebenfalls - genauso wie Infos zu Events und Ticketverlosungen.

Alle unter 22, die sich jetzt ein Abo von Swisscom Mobile besorgen, erhalten ausserdem zusätzlich ein Internet-Starter-Kit von Blue Window und ein NightGuide-Booklet zusammen mit dem Welcome-Package - ebenfalls gratis und franko, versteht sich.

Bern, 10. März 2000