Neu: COMBOX® basic für NATEL® easy

02. November 2000

Seit 1. November 2000 bietet Swisscom Mobile die COMBOX® basic auch für NATEL® easy Kundinnen und Kunden an. Der praktische Anrufbeantworter im Mobiltelefonnetz von Swisscom kann jetzt im In- und Ausland von allen Kunden eingesetzt werden. Ob sie sich auswärts aufhalten, selber gerade am Telefonieren sind, das Mobiltelefon ausgeschaltet haben oder einfach ihre Ruhe möchten: COMBOX® basic beantwortet die Anrufe und zeichnet die Nachrichten auf.

Bestehende NATEL® easy Kunden müssen die COMBOX® basic selber aktivieren. Das Vorgehen ist einfach: Via Anruf auf die Nummer 00800 55 64 64 66 (dieselbe Nummer wie zum Nachladen des Guthabens) und durch wählen des Menüpunktes 2 installieren bestehende Kunden die COMBOX® basic sprachgesteuert.

Neue Kunden werden beim ersten abgehenden Anruf automatisch mit der Nummer 00800 55 64 64 66 verbunden, wo sie die gewünschte Sprache über die Tastatur auswählen. Die COMBOX® basic wird automatisch eingerichtet und die Kunden danach mit der ursprünglich gewählten Nummer verbunden.

Die Anrufumleitung auf COMBOX® basic sowie das Anzeigen eines Meldungseingangs sind kostenlos. Das Installieren und Abhören der COMBOX® basic kostet gemäss den entsprechenden NATEL® easy Tarifen.

Bern, 2. November 2000