Niedriger Grundpreis und hoher Spareffekt mit NATEL® budget

27. April 2001

Im Abonnementspreis von monatlich nur 15 Franken sind bereits die ersten 15 Gesprächsminuten enthalten. Sie gelten für alle Gespräche ins Schweizer Festnetz sowie ins NATEL®-Netz, unabhängig von der Tageszeit. Nach Verbrauch der freien Gesprächsminuten wird in der Schweiz ein einheitlicher Verbindungspreis von 70 Rappen pro Minute rund um die Uhr verrechnet. Gegenüber den Verbindungspreisen bei NATEL® easy bedeutet das beispielsweise eine Einsparung von 29 Rappen im Normaltarif. Die niedrige Grundgebühr und inbegriffene Gesprächsminuten machen NATEL® budget zum günstigsten Abo von Swisscom Mobile für Wenigtelefonierer.

NATEL® budget bietet sämtliche Vorteile eines Abonnements von Swisscom Mobile. Dazu zählen u.a. das uneingeschränkte Telefonieren in über 115 Ländern (International Roaming), COMBOX® basic, SMS, NATEL® InfoService und vieles mehr. Alle Kundinnen und Kunden unter 22 Jahren profitieren zudem automatisch von NATEL® Skyline - das bedeutet zusätzlich 30 Gratis-SMS pro Monat sowie weitere Benefits über www.natelskyline.ch.

Das neue Abonnement ist ab 1. Mai über die bestehenden Vertriebskanäle erhältlich. Bei Abschluss eines neuen Vertrages profitieren auch Kunden, die von NATEL® easy auf NATEL® budget wechseln, von attraktiven Handy-Angeboten. Besonders belohnt werden Schnellentschlossene: Wer sich bis am 30. Juni 2001 für NATEL® budget entscheidet, bekommt für die ersten zwei Monate neben den normalen 15 Gesprächsminuten jeweils weitere 15 Minuten geschenkt.

Bern, 27. April 2001