Mit NATEL® budget sparen jetzt auch SMS-Freaks

27. August 2001

Nun gibt es bei Swisscom Mobile die Qual der Wahl: Neben dem bekannten NATEL® budget mit inbegriffenen 15 Gesprächsminuten bietet Swisscom Mobile neu das identische Produkt mit inbegriffenen 50 SMS an. Auch hier beträgt der monatliche Abopreis 15 Franken, für Gespräche ins NATEL® - Netz sowie ins Schweizer Fixnetz gilt ein einheitlicher Verbindungspreis von 70 Rappen pro Minute rund um die Uhr. Gegenüber den Verbindungspreisen bei NATEL® easy bedeutet das beispielsweise eine Einsparung von bis zu 29 Rappen pro Minute. Niedrige Grundgebühr und inbegriffene SMS machen die neue Variante von NATEL® budget zu einem optimalen Abo für Einsteiger und Wenigtelefonierer, die aber gerne und häufig SMS versenden.

Bei Vertragsabschluss können Neukunden auswählen, ob sie von den 15 Freiminuten oder von 50 Gratis-SMS profitieren möchten. Bestehende Kunden können monatlich einmal kostenlos von einer Option zur anderen wechseln.

NATEL® budget bietet sämtliche Vorteile eines Abonnements von Swisscom Mobile. Dazu zählen u.a. das uneingeschränkte Telefonieren in über 115 Ländern (International Roaming), COMBOX® basic, NATEL® InfoService und vieles mehr. Zudem profitieren alle Kundinnen und Kunden unter 22 automatisch von NATEL® Skyline - das bedeutet zusätzlich weitere 30 Gratis- SMS pro Monat.

Wer von NATEL® easy auf NATEL® budget wechselt, behält selbstverständlich seine Rufnummer.

Bern, 27. August 2001