Fürs Business : Die neuen NATEL® corporate - Abonnemente

01. Mai 2002

Ab 1. Mai 2002 bietet Swisscom Mobile noch attraktivere Konditionen für Geschäftskunden an. Die neuen NATEL® corporate - Abonnemente ermöglichen die günstige Ausstattung sämtlicher Mitarbeitenden mit mobilen Endgeräten. Dabei sind die Grundgebühren der einzelnen Mobilanschlüsse abhängig von deren Anzahl und damit der Unternehmensgrösse.

Unternehmen mit mehr als fünf NATEL®- Anschlüssen können ab 1. Mai 2002 bereits ab 18 Rappen pro Minute telefonieren- rund um die Uhr! Neben dem idealen Preis-/Leistungsverhältnis profitiert der Kunde aber auch vom modularen Aufbau der neuen Abonnementsfamilie. NATEL® corporate ergänzt nicht nur das äusserst erfolgreiche Produkt Corporate Mobile Network (CMN), sondern bildet auch eine optimale Basis für spezifische Dienste vor allem im Bereich der mobilen Datenkommunikation. Letzeres entspricht den Bedürfnissen der Geschäftskunden - sie nutzen das NATEL®- Netz neben der herkömmlichen Sprachtelefonie zunehmend auch für Datenanwendungen über SMS, WAP, HSCSD oder GPRS. Diese Anforderungen erfüllt NATEL® corporate und dient damit als Plattform für sämtliche bestehenden und zukünftigen Geschäftskundenlösungen (z.B. WLAN). NATEL® corporate-Kunden werden bei Swisscom Mobile zusätzlich von massgeschneiderten Treueprogrammen profitieren. Die neuen NATEL® corporate- Abonnemente sind über die persönlichen Kundenbetreuer oder die Business-Hotline (0800 88 99 11) von Swisscom Mobile erhältlich. www.swisscom-mobilech/business

Monatliche Grundgebühr nach Anzahl Anschlüssen
Anzahl Anschlüsse NATEL ®
corporate basic
NATEL ®
corporate standard
NATEL®
corporate plus
NATEL®
corporate executive
  je Abo in CHF  je Abo in CHF  je Abo in CHF  je Abo in CHF
5-19  15.00   20.00 42.00 72.00
20-49 15.00  19.00 40.00 70.00
50-249 14.00  18.00 38.00 68.00
250-499 14.00  17.00 36.00 66.00
>500 13.00  16.00 34.00 64.00

Gesprächsgebühren im Überblick (für Gespräche in Swisscom-Netze)

Abonnement Normaltarif CHF/Min. Niedertarif CHF / Min. Nacht-/Weekendtarif CHF/Min.
NATEL ® corporate basic (inkl. 15 Gesprächsminuten) 0.70 0.70 0.70
NATEL® corporate standard 0.59 0.40 0.20
NATEL® corporate plus 0.40 0.30 0.20
NATEL® corporate executive 0.18 0.18 0.18