Auslandgespräche zum halben Preis

07. Juni 2002

Während den Sommermonaten Juli und August lohnt sich das lange Reden gleich doppelt: Telefonverbindungen beispielsweise nach Nordamerika oder in die Nachbarländer kosten am Wochenende nur noch fünf Rappen pro Minute. Die Sommeraktion gilt für alle Privatkunden von Swisscom Fixnet ohne Carrier Preselection bei Verbindungen aufs Festnetz an allen Samstagen und Sonntagen im Juli und August, sowie am 1. August.

Neben diesem Spezialangebot bietet Swisscom Fixnet eine attraktive Angebotspalette zu konkurrenzfähigen Preisen an:

In der ganzen Schweiz telefonieren zum gleichen Tarif: Tagsüber 8 Rp./Min., abends ab 17 Uhr und am Wochenende sogar nur 4 Rp./Min.

Wer vor allem am Abend oder am Wochenende telefoniert, profitiert vom günstigsten Plaudertarif in der Schweiz: 1 Stunde für 1 Franken.

Wer mit Bluewin surft, erhält monatlich jede 6. Stunde im Internet gratis. Das heisst 5 Stunden surfen, 1 Stunde gratis im Wert von Fr 1.80.

Wer für mehr als Fr. 100.-- pro Monat telefoniert, erhält mit dem Spar-Angebot "Global Volume" bis zu 8% Rabatt. Anmeldung unter der Gratisnummer 0800 86 87 88.

Bern, 7. Juni 2002