IP-Plus® DSL: permanenter, kostengünstiger Internetzugang für KMU

26. August 2002

Das World Wide Web erweist sich für immer mehr Unternehmen als unverzichtbares Kommunikations- und Informationsinstrument - auch für Klein- und Mittelbetriebe (KMU). Für diese Unternehmen präsentiert Swisscom Enterprise Solutions mit IP-Plus® DSL eine zukunftsweisende und kostengünstige Lösung.

Was bis vor kurzem den Grossunternehmen vorbehalten war, ist nun auch für KMU möglich: einvollumfänglicher, kostengünstiger und schneller Internetzugang. Mit den IP-Plus® Internet Services, basierend auf einer Internet-Infrastruktur, bietet Swisscom Enterprise Solutions ihren KMU-Kunden eine spezielle Lösung an. Der IP-Plus® DSL Service eignet sich für kleinere und mittlere Unternehmen, die für ein lokales Netzwerk (Local Area Network LAN) einen sicheren, kostengünstigen und permanenten Internetzugang benötigen. Die einmalige Installationsgebühr beträgt 1'500 Franken. Zu einem monatlichen Fixpreis von 269 Franken und ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung steht jetzt ein Dienst zur Verfügung, der die Vorteile tieferer Kosten und maximaler Sicherheit mit den Annehmlichkeiten zahlreicher Serviceoptionen und einem erstklassigen Kundendienst verbindet. IP-Plus® Internet Services erreichte im Bilanz Telekom-Rating 2002 Spitzenwerte hinsichtlich Innovation, Flexibilität und Kundendienst.

Bern, 26. August 2002