Meta Navigation

Medienmitteilung

Erfolgreicher Auftritt an der Orbit/Comdex Europe 2002

30. September 2002

Der Auftritt von Swisscom an der Orbit/Comdex Europe 2002 war sowohl in quantitativer als auch in qualitativer Hinsicht ein Erfolg: Mit mehr als 1000 qualifizierten Kundenkontakten wurden nicht nur die Zielvorgaben 2002, sondern auch das Ergebnis des Vorjahres übertroffen.

Auslöser für den Erfolg waren die neuen innovativen Produkte wie Public Wireless LAN, Corporate Office Access und der Produkte-Launch von Workplace pocket Solutions. Auf reges Interesse stiessen aber auch die Dienstleistungen der drahtgebundenen Telekommunikation insbesondere das Breitband-Internet über ADSL.

Die flankierend zum Messeauftritt organisierten Workshops zu Mobile Business Solutions stiessen auf so grosses Interesse, dass sie zum Teil doppelt geführt werden mussten.

Zum gesamthaft sehr positiven Ergebnis des Auftritts von Swisscom trugen auch die im Ausstellerforum gehaltenen Referate zu den Themen "ADSL for Business" und "CRM - Von der Strategie zu erfolgreichem CRM" (Customer Relation Management) bei.

Bern, 30. September 2002

Kontakt

Swisscom AG
Media Relations
3050 Bern

media@swisscom.com