ISDN-Anschluss - jetzt mit Starter-Kit zum selber installieren

09. September 2002

Weniger Formalitäten, eine kundenfreundliche und einfache Selbstinstallation: Das sind die Vorteile des MultiLINE-ISDN Starter-Kits. Neu können Kunden den ISDN-Anschluss selber installieren.

Der Kunde erhält alles, was er für die Installation braucht. Er muss auch keine Anpassungen an der Hausinstallation vornehmen sondern schliesst das Netzgerät einfach an der Telefondose an. Alle notwendigen Informationen sind in einer Installationsanleitung übersichtlich dargestellt. Der MultiLINE-ISDN Anschluss bietet weiterhin mehrere Rufnummern, gleichzeitiges Telefonieren, Surfen oder Faxen auf zwei Linien und alle weiteren Vorteile eines digitalen Anschlusses wie die Anrufererkennung.

Sonderangebot: Starter-Kit mit ISDN-Telefon

Die Selbstinstallation macht sich für die Kundinnen und Kunden bezahlt, denn die Installationskosten fallen weg. Der Preis fürs MultiLINE-ISDN Starter-Kit beträgt CHF 98.--. Das gebündelte Angebot MultiLINE-ISDN Starter-Kit Plus enthält zusätzlich ein schnurloses ISDN-Telefon Classic A 107 und kostet CHF 358.--. Die einmalige Aufschaltgebühr von CHF 170.20 wird direkt auf der Telefonrechnung belastet. Der MultiLINE-ISDN Anschluss kostet weiterhin monatlich CHF 43.--.

Im August wurde das neue Produkt in einem Pilotversuch erfolgreich getestet und seit Anfang September ist das MultiLINE-ISDN Starter-Kit und Starter-Kit Plus in allen Swisscom Shops, im Elektrofachhandel, bei Dipl. Ing. Fust, Interdiscount AG, Manor AG, im Media Markt, Migros Teleshop und The Portable Shop erhältlich.

Weitere Informationen zum MultiLINE-ISDN Starter-Kit:

- im Internet unter www.swisscom-fixnet.ch
- unter der Gratisnummer 0800 800 800