Swisscom Fixnet lanciert den Weekend call International

06. März 2003

Der normale Swisscom Fixnet Wochenendtarif beträgt für die genannten Länder 10 Rappen pro Minute. Mit dem neuen günstigen Weekend call International werden die ersten 30 Gesprächsminuten bis zum Maximalbetrag von 3 Franken normal verrechnet. Danach kann das Gespräch für die restlichen 30 Minuten gratis weitergeführt werden. Nach Ablauf dieser Stunde setzt wieder der normale Minutenpreis ein. Das neue Angebot gilt für Anrufe von Festnetz zu Festnetz an Wochenenden, jeweils von Samstag 00.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr sowie an allgemeinen Feiertagen. Vom Weekend call International profitieren alle Swisscom Fixnet Kunden ohne Carrier Preselection bei einem anderen Telekommunikationsanbieter.

Swisscom Fixnet Angebot gültig ab 1. April 2003

Die bisher geltenden und sehr beliebten nationalen Angebote Evening call und Weekend call (1 Stunde für 1 Franken telefonieren) bleiben bestehen. Unverändert bleibt auch das bestehende Sparangebot "Global Volume" für Kunden mit monatlichen Gesprächskosten von mind. CHF 100.--. Nebst sämtlichen Gesprächen in der ganzen Schweiz und auf das Swisscom Mobilnetz sind bei "Global Volume" auch die Gesprächskosten ins Ausland Rabatt berechtigt.

Die Tarife im Überblick
Swisscom Fixnet Tarife gültig seit 1. Oktober 2002
Festnetz Ausland Wochentarif Wochenendtarif
Deutschland, Frankreich, Italien (inkl. Vatikan), Österreich, Liechtenstein, Grossbritannien, Kanada, USA Mo-Fr Sa/So und allgemeine Feiertage
Rappen pro Minute 12 10
Festnetz Inland Normaltarif Niedertarif
  Mo-Fr
08.00-17.00 Uhr
Mo-Fr
17.00-08.00 Uhr
Sa/So und allgemeine Feiertage
Rappen pro Minute 8 4

Alle Preise inkl. MwSt. Swisscom Fixnet verrechnet in 10-Rappen-Schritten.

Bern, 6. März 2003