Gratis Einschaltung von ISDN-Anschlüssen

22. April 2003

Die einmaligen Kosten für die Einschaltung eines ISDN-Anschlusses betragen im Normalfall CHF 43.--. Im Monat Mai 2003 entfallen diese sowohl bei ISDN-Neuanschlüssen als auch beim Wechsel von einem Analog- auf einen ISDN-Anschluss. Kundinnen und Kunden bezahlen somit für ihren MultiLINE ISDN-Anschluss nur die monatlichen Kosten von CHF 43.--. Ausgenommen von dieser Aktion sind die Mitnahme desMultiLINE ISDN-Anschlusses bei einem Umzug, die Einschaltung mehrerer ISDN-Anschlüsse und die Einschaltung von temporären ISDN-Anschlüssen.

Der MultiLINE ISDN-Festnetzanschluss bietet den Vorteil, dass den Kundinnen und Kundenzwei separate Linien und mindestens drei Rufnummern zur Verfügung stehen. Es ist also möglich zu telefonieren und gleichzeitig im Internet zu surfen, einen Fax zu versenden oder ein zweites Gespräch zu führen. Dienste wie "Anrufumleitungen" und "Rückruf bei besetzt" sind in den monatlichen Kosten inbegriffen. Die Funktion "Anruferidentifikation" zeigt die Nummer des Anrufenden.

Das MultiLINE ISDN Starter-Kit von Swisscom Fixnet ermöglicht es, den eigenen ISDN-Anschluss einfach und günstig auch selbst zu installieren.

Weitere Informationen zu diesem Angebot sind unter www.swisscom-fixnet.ch oder über die Gratisnummer 0800 800 800 erhältlich.

Bern, 22. April 2003