Erster MMS-Fotowettbewerb der Schweiz mit attraktiven Preisen

10. Juni 2003

Alle, die ein MMS-fähiges Handy besitzen, können ins Rennen gehen und um den Titel der lustigsten MMS der Schweiz buhlen. Einfach ein Foto aufnehmen und per MMS an die Nummer 079 700 00 33 senden. Das Foto wird anschliessend im Internet auf www.swisscom-mobile.ch/ publiziert. Die Absender erhalten per MMS ihre Bild-ID, mit der sie ihr SMS im Internet jederzeit wieder finden können.

In der Zeit vom 20. Juni bis 4. Juli 2003 wählt eine Jury wöchentlich drei Sieger aus - ihnen winken interessante Preise, zum Beispiel ein dreitägiges Wochenende in der Schweiz, in Frankreich oder in Italien im Wert von jeweils 1'000 Franken. Wer nach dem 11. Juli 2003 als Gesamtsieger mit dem lustigsten MMS der Schweiz hervorgeht, gewinnt eine einwöchige Traumreise für zwei Personen auf die Malediven im Wert von 6'000 Franken.

Der Gesamtsieger wird von einer Publikumsjury gewählt - im Internet können alle Bilder öffentlich eingesehen und per SMS darüber abgestimmt werden. Dazu muss einfach die Bild-ID des Lieblingsbildes per SMS an die Nummer 079 700 00 33 geschickt werden. Abstimmen lohnt sich, da attraktive MMS-Handys verlost werden.

Mit dem Wettbewerb zeigt Swisscom Mobile, dass MMS Spass bereiten kann und ein grosses Potenzial aufweist. Swisscom Mobile verzeichnet aktuell über 100'000 MMS-Kunden und vertreibt über ihre Kanäle attraktive MMS-Handys wie das SonyEricsson T610 und das Nokia 7250.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb auf www.swisscom-mobile.ch/

Bern, 10. Juni 2003