Gratis Telefonieren mit Swisscom Fixnet

04. November 2003

Für Weihnachten 2003 bietet Swisscom Fixnet wieder eine Reihe von Überraschungen. In diesen Tagen erhalten alle Kunden spezielle Post. Wer sich anmeldet, telefoniert am 25. Dezember gratis im Festnetz von Swisscom Fixnet und nimmt an einem attraktiven Wettbewerb teil. Die Anmeldung ist möglich per Telefon unter der Gratisnummer 0800 800 481 oder im Internet unter www.swisscom-fixnet.ch. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen zu erfahren.

Ein Gewinn auf sicher ist der Gutschein von 15% Rabatt beim nächsten Weihnachtseinkauf im Swisscom Shop. Diesen Gutschein erhalten alle Empfänger der Weihnachts-Rechnungsbeilage.

Kunden, die zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2003 ihren Umzug über die Online-Dienste von Swisscom Fixnet melden, zahlen nur die Hälfte der Einschaltgebühren für die Anschluss-Typen EconomyLINE und MultiLINE ISDN: statt CHF 43.- bezahlen sie nur noch CHF 21.50. Unterstützt wird die Massnahme mit einem Wettbewerb.

Profitieren kann, wer seinen bisherigen EconomyLINE oder MultiLINE ISDN-Anschluss am neuen Wohnort aufschalten lässt oder wer beim Umzug von EconomyLINE gleich auf MultiLINE ISDN wechselt. Nicht rabattiert wird der Wechsel von MultiLINE ISDN auf EconomyLINE.

Bern, 4. November 2003