Günstiger ins Ausland telefonieren

27. Januar 2004

Swisscom Fixnet erweitert ihre Angebotspalette für das Telefonieren ins Ausland. Zusätzlich zum bereits bestehenden Angebot Weekend call International wird per 1. Februar 2004 der Evening call International eingeführt. 1 Stunde telefonieren für 3 Franken.

Das neue Angebot Evening call International bietet den Kunden jeden Abend von 19 bis 24 Uhr die Möglichkeit, 1 Stunde lang ohne Unterbruch für nur 3 Franken in folgende Länder zu telefonieren: Deutschland, Frankreich, Italien (inkl. Vatikan), Österreich, Liechtenstein, Grossbritannien, Kanada und USA. Bereits heute können Kunden von Swisscom Fixnet jedes Wochenende und an Feiertagen rund um die Uhr 1 Stunde lang für nur 3 Franken in erwähnte Länder telefonieren. Die Kunden profitieren am Abend bereits nach 25 Minuten und am Wochenende nach 30 Minuten (Prinzip: 1 Stunde telefonieren und nur 25 resp. 30 Minuten bezahlen).

Das Angebot gilt für Anrufe von Festnetz zu Festnetz. Ausgenommen sind Gespräche ab NATEL und Publifon, vom Festnetz auf ausländische Mobilnetze sowie Verbindungen auf Kurznummern.

Mit Evening call International ergänzt Swisscom Fixnet die bereits bestehende, breite Palette an Spezialangeboten. Im Inland bietet Swisscom Fixnet mit dem Evening - und Weekend call National 1 Stunde telefonieren für 1 Franken an. Und unter 27-jährige können ausserdem mit dem Angebot Happy Weekend über ihren Festnetzanschluss das ganze Wochenende gratis telefonieren.

Bern, 27. Januar 2004