Sagem myV-65 als viertes Vodafone live! Handy

09. Februar 2004

Mit dem Sagem myV-65 präsentiert Swisscom Mobile ein neues Vodafone live! Handy. Die Multimedia-Welt bietet den bisher über 70'000 Kunden auch in der kalten Jahreszeit reichlich Unterhaltung und Information - von ?Music Star"-Klingeltönen bis zu Live-Bildern von der Skipiste.

Das Sagem myV-65 verfügt über eine integrierte Kamera mit 3-fach-Zoom, ein herausragendes Display mit 65'000 Farben und 4,4 MB Speicher für animierte Bildschirmschoner, Klingeltöne, Spiele und Bilder. Das Triband-Gerät mit auswechselbaren Covers ist das vierte Vodafone live! Handy von Swisscom Mobile. Wie das Flaggschiff Sharp GX20, das rund 60% der bisherigen Geräteverkäufe ausmacht, besticht auch das Sagem myV-65 durch hohe Benutzerfreundlichkeit und einfachste Menuführung.

Aktuelle Specials für jeden Geschmack

Die Inhalte auf Vodafone live! werden von über 80% der Gerätebesitzer genutzt. Namentlich polyphone Klingeltöne wie ?Baby Boy" von Beyonce oder Java-Spiele wie?Racing Fever 2" erfreuen sich hoher Beliebtheit. Unter der Rubrik ?Neu" finden sich auf Vodafone live! stets aktuelle Specials, so beispielsweise:

- Music Star: News, Klingeltöne und Hintergrundbilder zur populären Casting-Show auf SFDRS
- Winter: Hintergrundbilder für Freunde der kalten Jahreszeit. Ausserdem Bilder der Schweizer Ski Nati, Wintersportberichte und Live-Kamera-Bilder aus den beliebtesten Skigebieten
- Lord of the Rings: Handy-Spiel, Hintergrundbilder und Ringtones zum letzten Teil der Filmtrilogie

Bis Ende Juni gratis surfen auf Vodafone live!

Bis 30. Juni 2004 ist das Surfen auf Vodafone live! bis zu einem GPRS-Volumen von 5 MB kostenlos. Bis 31. März 2004 erhalten überdies alle Käufer eines Vodafone live! Handys im Kauf- und im Folgemonat eine Gutschrift bis zu je CHF 10.- für Spiele, Klingeltöne, Logos, MMS und MMS Services (exkl. MMS Postkarte)

Bern, 9. Februar 2004