Vodafone live! neu auch für NATEL® easy

01. März 2004

Ab 1. März 2004 ist Vodafone live! auch für die Prepaid-Kunden NATEL® easy und NATEL® easy kid verfügbar. Swisscom Mobile bietet allen Prepaid-Kunden, die Vodafone live! nutzen, kostenloses Surfen von fünf MB pro Monat bis am 30. Juni 2004 an. Speziell für neue Prepaid-Kunden gibt es das Vodafone live! Handy Sagem myV65 zusammen mit einer NATEL® easy SIM-Karte inklusive einem Guthaben von CHF 25.--. Vodafone live! wird bereits von über 80'000 Swisscom Mobile-Kunden genutzt.

Vodafone live!, die farbige interaktive Multimediawelt fürs Mobiltelefon, steht neu ab 1. März 2004 allen Kunden von Swisscom Mobile mit NATEL® easy und NATEL® easy kid zur Verfügung, die ein entsprechendes Vodafone live! Handy haben. Vodafone live! für Prepaid-Kunden entspricht demselben Angebot, welches NATEL®-Abonnenten bereits seit der Produkteeinführung vom 13. November 2003 nutzen können. Die Preise für die Dienstenutzung sind identisch.

Jedes Vodafone live! Handy kann mit einem Prepaid-Abonnement genutzt werden. Für neue Prepaid-Kunden, die Vodafone live! nutzen wollen, bietet Swisscom Mobile das Sagem myV65 zusammen mit einer NATEL® easy SIM-Karte inklusive einem Guthaben von CHF 25.-- zu CHF 248.-- an. Ab Mitte März 2004 ist dieses Angebot in allen Swisscom Shops und im Fachhandel erhältlich.

Einführungsangebot für Prepaid-Kunden

Bis am 30. Juni 2004 können Prepaid-Kunden, die Vodafone live! nutzen, bis zu einem GPRS-Volumen von 5 MB pro Monat kostenlos surfen (ohne Roaming). Bei Überschreitung der 5 MB erfolgt die Verrechnung mit CHF 0.30 pro 10 KB, dies entspricht der heutigen GPRS-Tarifierung bei NATEL® easy.

Über 80'000 Swisscom Mobile Kunden nutzen Vodafone live!. Polyphone Klingeltöne und Java-Spiele erfreuen sich grösster Beliebtheit.

Bern, 1. März 2004