Neu bei Vodafone live!: Video-Clips herunterladen und zwei Jahre Garantie auf allen Geräten

27. Mai 2004

Ab heute bietet Swisscom Mobile ein grosses Angebot von Video-Clips fürs Handy an. Zudem gibt Swisscom Mobile ab sofort exklusiv auf alle Vodafone live!-Geräte zwei Jahre Garantie. Die Garantieverlängerung gilt auch rückwirkend für alle bisher verkauften Vodafone live!-Handys. Mehr als 200'000 Kunden haben sich bereits für Vodafone live! entschieden.

Ab heute sind auf Vodafone live! über 80 Video-Clips verfügbar. Diese finden sich unter der neuen Rubrik "Video & Audio" auf Vodafone live! und können ganz einfach wie Spiele oder Klingeltöne auf das Handy heruntergeladen werden. Die Videos dauern zwischen 10 und 20 Sekunden und können unbeschränkt genutzt werden. Swisscom Mobile bietet Video-Clips in den verschiedensten Kategorien an, unter anderem in den Kategorien Comedy, Sport&Fun und Action. Das Angebot wird laufend erweitert. Die Videos kosten zwischen CHF 2.-- und 4.--. Vorerst können die Video-Clips auf den beiden Vodafone live!-Handys Sharp GX20 und Sharp GX30 genutzt werden. Die Clips können auch auf dem mobilen Portal von Swisscom Mobile abgerufen und mit den Handy-Modellen Nokia 3650, 6600 sowie Sony Ericsson P800 und P900 abgespielt werden.

Swisscom Mobile gibt ab sofort exklusiv auf alle Vodafone live!-Geräte zwei Jahre Garantie. Die Garantieverlängerung gilt auch rückwirkend für alle bisher verkauften Vodafone live!-Geräte, auch wenn der Garantieschein nur ein Jahr ausweist. Somit profitieren auch Kunden von den zwei Jahren Garantie - ab dem Kaufdatum -, die bereits ein Vodafone live!-Handy besitzen.

Vodafone live! ist eine Erfolgsgeschichte: Mehr als 200'000 Kunden haben sich bereits für das multimediale Handy-Erlebnis entschieden. Über 80% der Vodafone live!-Kunden profitieren von den laufend erweiterten Diensten des Erfolgsprodukts. Unter der Rubrik "Neu" auf Vodafone live! finden sich zudem stets aktuelle Specials, so beispielsweise zu Formel 1 brandneue Bilder und die aktuellsten Informationen rund um die Rennen, Autos und Teams.

Bern, 27. Mai 2004