Euro 2004: Mit Swisscom im Fussballfieber

01. Juni 2004

Swisscom bleibt am Ball: An der Fussball-Europameisterschaft in Portugal tritt das grösste Schweizer Telekommunikationsunternehmen als Co-Sponsor der Schweizer Nationalmannschaft auf. Flankiert wird das Engagement durch eine breite Palette von Infodiensten, An-geboten und Aktionen. Dazu zählen etwa SMS- und MMS-Services, Online-News, zwei EM-Bundles sowie der Nachwuchsfranken.

Swisscom engagiert sich erfolgreich im Fussball-Sponsoring: Swisscom ist Titelsponsor des Swisscom Cups, offizieller Partner des Schweizer Fussballverbands (SFV) und unterstützt neben der A-Nati auch die anderen Schweizer Nationalmannschaften. An der U-19-Europameisterschaft, die vom 13. bis 24. Juli in der Schweiz stattfindet, tritt Swisscom als offizieller Sponsor auf.

Rechtzeitig zur EM 2004 in Portugal hat Swisscom Mobile eine Reihe von attraktiven Datendiensten lanciert:  SMS- und MMS-Infoservices bieten Hintergrundinfos, Ergebnisse und aktuelle Bilder aus Portugal. Interessierte werden z. B. über Tagesaktualitäten oder die Schweizer Nati informiert. Auf Vodafone live! gibt es zudem sämtliche Informations- und Unterhaltungsangebote zur EM auf einen Blick. Im Angebot von Swisscom Mobile ist auch ein SMS EuroQuiz, bei dem man neben Sofort- und Wochenpreisen im Final eine Portugalreise gewinnen.

In den Swisscom Shops warten gleich zwei EM 2004-Bundles auf den Fussballfan: Wer ein neues Swisscom Mobile Abo abschliesst, erhält ein Original Nati-T-Shirt von Puma und ein Sony Ericsson Z600 mit fünf individuellen Covers zum Auswechseln. Swisscom Fixnet präsentiert zum Preis von CHF 178.-. das Tipp-Kick-Spiel