David Ziltener wird neuer CEO von Infonet Schweiz AG

23. Juni 2005

Per 1. Juli 2005 wird David Ziltener neuer CEO der Infonet Schweiz AG. Er löst Joseph Nançoz ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Joseph Nançoz zieht sich als Leiter von Infonet Schweiz AG zurück. Der Verwaltungsrat dankt Joseph Nançoz für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Kunden von Swisscom Solutions AG erwarten zunehmend einen Ausbau der internationalen Geschäftsaktivitäten. Entscheidend für den Erfolg ist unter anderem die enge, reibungslose Zusammenarbeit zwischen Infonet Schweiz AG und Swisscom Solutions. Der neue CEO David Ziltener wird die Strategieausrichtung des internationalen Geschäfts in Zusammenarbeit mit Swisscom Solutions zielorientiert vorantreiben.

Für die Mitarbeitenden und Kunden von Infonet Schweiz AG sind mit diesem Wechsel keine Änderungen verbunden.

Der 36 jährige David Ziltener hat ein Diplom in Soziologie und Informatik an der Universität Zürich und einen MBA an der Krannert Business School, USA erworben. Er bringt Erfahrungen aus den Bereichen Business Management Marketing sowie Engineering und Projektgeschäft mit, die er bei Novartis, Alcatel, Ascom und Innovatica Consulting auch auf Geschäftsleitungsebene sammeln konnte. Seit Oktober 2004 arbeitet der Familienvater eines vierjährigen Sohnes als Engagement Manager Outsourcing bei Swisscom Solutions AG.

Bern, 23. Juni 2005