Neue Produktlinie Xtra für NATEL®-Kunden unter 26 Jahren

30. März 2006

Xtra ist eine neue und besonders günstige Produktlinie für alle unter 26 Jahren. So können junge Kunden ihr Budget schonen und Qualitätsprodukte nutzen. Als Startschuss für diese Linie lanciert Swisscom Mobile am 3. April 2006 neue Tarife namens Xtra-liberty.

Das Angebot Xtra-Liberty gibt es in drei Varianten: als NATEL® basic xtra-liberty für eine Grundgebühr von CHF 12 pro Monat, als NATEL® swiss xtra-liberty mit einer Grundgebühr von CHF 25 pro Monat für Vieltelefonierer und als Prepaid-Variante NATEL® easy xtra-liberty.

Mit den Xtra-liberty-Tarifen startet Swisscom Mobile ihre neue Produktlinie für junge Kunden bis 26 Jahre. Neben den speziellen Konditionen für Sprachtelefonie profitieren sie von gratis SMS- und MMS-Versand (ab Internet) bzw. vergünstigtem SMS-Versand (ab Handy).  Neue Handys sind mit Xtra besonders preiswert erhältlich. Zukünftig wird Xtra um weitere Angebote ergänzt werden.

Nachts gratis telefonieren mit basic und swiss xtra-liberty

Bei allen Xtra-liberty-Angeboten kostet ein SMS 15 Rappen. Je nach Xtra-liberty Angebot verfügen die Kunden zudem über 25 bis 100 Inklusiv-SMS pro Monat. Zwischen acht Uhr abends und sechs Uhr morgens können Abokunden gratis ins Schweizer Festnetz und im Netz von Swisscom Mobile telefonieren. Wie bei der Liberty-Familie üblich, werden Xtra-Liberty-Gespräche pro Stunde abgerechnet. Wer unter 26 Jahre alt und bereits Swisscom Mobile-Kunde ist, kann kostenlos auf Xtra-liberty wechseln. Neukunden, die von Xtra-liberty profitieren möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen.

NATEL® easy xtra-liberty

NATEL®
basic xtra-liberty

NATEL® swiss xtra-liberty
Grundgebühr  - CHF 12

CHF 25

Gesprächstarif innerhalb von Swisscom-Netzen 0.80 pro Stunde 0.70 pro Stunde

0.50 pro
Stunde

Gesprächstarif auf Netze anderer Anbieter  0.70 pro Minute 0.60 pro Minute  0.50 pro
Minute
Inkl. Telefonie - Nachts gratis telefonieren Nachts gratis telefonieren
Inkl. SMS 25 50 100

In der Youth Zone übers Internet SMS und MMS gratis verschicken

Zum Start von Xtra gehört auch die Einführung einer neuen Web-Plattform. Mit der neuen Youth Zone können monatlich bis zu 500 MMS oder SMS verschickt werden, tausende von Bildern und weitere Spezialangebote stehen zur Verfügung.

Die Xtra-Produktlinie löst alle bisherigen Jugendangebote ab. Kunden, die bisher das Onlineportal Skyline von Swisscom Mobile genutzt haben, werden automatisch auf die neue Youth Zone migriert. Diese wird per 3. April parallel zu den neuen Jugendtarifen unter www.swisscom-mobile.ch/youthzone eingeführt.