Im Internet surfen, telefonieren via Fest- und Mobilfunknetz: Kunden profitieren, wenn sie alle Dienste bei Swisscom beziehen

31. März 2006

Mit Swisscom Mobile und Swisscom Fixnet telefonieren; surfen via ADSL von Bluewin: Wer heute nicht alle diese Dienste bei Swisscom bezieht, sich aber neu dafür entscheidet, erhält einen Monat lang die ADSL-Anschlussgebühr geschenkt. Auch Telefongespräche innerhalb der Swisscom-Netze sind während einem Monat gratis. Dieses Angebot gilt bis Ende Juni 2006 und ist in allen Swisscom Shops erhältlich.

Das Unternehmen belohnt Kunden, die künftig alle oben genannten Dienste bei Swisscom beziehen. Es profitieren Kunden, die bisher noch nicht alle drei Dienste (Internet, Festnetztelefonie, Mobilfunktelefonie) bei Swisscom nutzen und sich bis 30. Juni 2006 dafür entscheiden: Während einem Monat sind der ADSL-Anschluss und die Telefongespräche gratis. Das gilt für alle Mobil- und Festnetztelefonate innerhalb der Swisscom-Netze; bei Festnetzgesprächen bis zu einem Betrag von CHF 200. Lediglich die monatlichen Abonnementskosten fallen an. Mehrwertdienste hingegen werden verrechnet.

Kunden, die vom Angebot profitieren, schliessen für die bisher nicht genutzten Dienste einen Standardvertrag ab und binden sich für 12 Monate vertraglich an Swisscom Fixnet.

Erhältlich ist das Angebot ab sofort in allen Swisscom Shops.