Swisscom Fixnet lanciert Plauderabo: Telefonieren für 20 Rappen pro Stunde

Bern, 27. Juli 2006

Mit dem neuen Plauderabo telefonieren Kundinnen und Kunden von Swisscom Fixnet ab 1. August 2006 für nur 20 Rappen pro Anruf und Stunde. Jede zusätzliche Stunde kostet wiederum 20 Rappen. Das neue, attraktive Tarifmodell gilt im Schweizer Festnetz jeden Abend von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens sowie an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr. Die Abonnements-Kosten für das Plauderabo belaufen sich auf CHF 1 pro Monat.

Das neue Abo richtet sich an alle, die abends und an Wochenenden vorwiegend im Schweizer Festnetz telefonieren. Dank der einfachen und attraktiven Preisstruktur profitieren Kundinnen und Kunden von Swisscom Fixnet bereits ab monatlich ca. 5 Gesprächen mit einer Dauer von je 8 Minuten. Die Anmeldung für das Plauderabo erfolgt ganz einfach: Telefonisch - ab dem eigenen Festnetzanschluss - über die Gratisnummer 0800 23 24 25. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate, die Kündigungsfrist 2 Monate.

Plauderabo löst Evening- und Weekend Call National ab

Das Plauderabo löst das bisherige Angebot Evening- und Weekend Call National (1 Stunde für 1 Franken) ab. Dieses wird per 31. Juli 2006 eingestellt. Kundinnen und Kunden von Swisscom Fixnet wurden mittels Festnetzrechnung der Monate Juni und Juli 2006 bereits darüber informiert.