Swisscom Together: Zum Pauschalpreis im Fest- und Mobilnetz telefonieren

Bern, 04. September 2006

Familien und Freunde telefonieren jetzt untereinander noch günstiger. Ab 4. September 2006 führen Swisscom Fixnet und Swisscom Mobile eine weitere produktübergreifende Dienstleistung für Privatkunden ein: Swisscom Together. Ein Festnetztelefon und zwei Handys bilden bei diesem Angebot eine Gruppe. Innerhalb dieser Gruppe telefonieren die angemeldeten Personen zum Pauschalpreis von CHF 19 pro Monat miteinander.

Das neue Abo richtet sich an Familien, Freunde und all jene, die oft miteinander telefonieren und ihre Telefonkosten unter Kontrolle haben wollen. Ein Festnetztelefon und zwei bis maximal fünf Handys bilden bei Swisscom Together eine Gruppe. Innerhalb dieser Gruppe telefonieren die angemeldeten Mitglieder so lange und so viel miteinander, wie sie wollen. Der Pauschalpreis von CHF 19 pro Monat gilt für ein Festnetztelefon und zwei Handys. Jedes weitere Handy, das der Gruppe angeschlossen wird, kostet monatlich zusätzlich CHF 9. Der Pauschalpreis deckt alle Gesprächskosten innerhalb der Gruppe im Inland ab. Vom Festnetztelefon aufs Handy und umgekehrt sowie von Handy zu Handy. Das Telefonieren im Ausland (Roaming) ist im Pauschalpreis nicht inbegriffen.

Die Anmeldung der Teilnehmer für Swisscom Together und die Verrechnung der Kosten erfolgen über den Inhaber des Festnetzanschlusses. Gespräche mit Personen ausserhalb der Gruppe werden zum regulären Tarif verrechnet. Die Abogebühren für den Festnetzanschluss und die Mobile-Anschlüsse von Swisscom bleiben unverändert.

Informationen und Anmeldung:

Unter www.swisscom-fixnet.ch/together, über die Gratisnummer 0800 20 40 60 oder im Swisscom Shop.