Gratis telefonieren mit 1811 von Swisscom Fixnet am 18.11.

Bern, 17. November 2006

Der 18. November 2006 ist der Tag der Auskunft bei Swisscom Fixnet. An diesem Tag wird jede nationale und internationale Auskunft unter der Nummer 1811 gratis erteilt. Sämtliche Anrufe auf die neue Auskunftsnummer von Swisscom Fixnet und jede anschliessende Gesprächsverbindung sind gratis. Dies gilt für alle Anrufe aus dem Fest- oder Mobilfunknetz. Ausgenommen sind lediglich Anrufe von Publifonen.

Bei Swisscom Fixnet ist der 18. November der Tag der Auskunft. An diesem Tag wird jede Auskunft zu Adressen und Telefonnummern gratis erteilt. Auch die anschliessende Verbindung mit der gewünschten nationalen oder internationalen Nummer ist kostenlos. Die Verbindung mit der gewünschten Nummer kann mit dem Wort "connect" oder durch Drücken der Taste 5 selber hergestellt werden. Swisscom Fixnet will mit diesem Tag der Auskunft ihren Kunden für ihre Treue zur traditionellen Nummer 111 und die erfolgreiche Lancierung der neuen Auskunftsnummer 1811 danken.

Die neue Auskunftsnummer 1811 ist aus allen Netzen zugänglich. So steht die Auskunft von Swisscom Fixnet neu allen Kunden rund um die Uhr zur Verfügung, unabhängig vom gewählten Telefonanbieter. Es können nationale und internationale Auskünfte unter einer einzigen Nummer erreicht werden. Die Nummer 1811 ersetzt die bisherige nationale Auskunft 111 sowie die internationalen Auskunftsnummern 1151 - 1154 und 1159.