Unlimited Laptops: neu auch von Dell und HP

Bern, 20. April 2007

Swisscom erweitert ihr Angebot an Unlimited Laptops um zertifizierte Lösungen von Dell und HP. Die Kunden können damit aus einem breiteren Angebot an Laptops mit integriertem, drahtlosen Internet-Zugang wählen. Die neuen Angebote sind im Direktvertrieb bei Dell, HP und HP-Business-Partnern erhältlich.

Unlimited Laptops haben die nötige Hard- und Software für den Zugriff auf die Mobilfunktechnologien HSDPA, UMTS, EDGE,  GPRS und WLAN bereits an Bord. Kunden können daher überall per Mausklick eine drahtlose Onlineverbindung aufbauen. Die Software wählt dabei automatisch die jeweils schnellste zur Verfügung stehende Technologie und wechselt bei Bedarf unterbruchsfrei auf eine andere. Dem Anwender stehen so jederzeit seine E-Mails, Kontakte, Termine, Firmendaten und das Internet zur Verfügung.

Notebooks für gehobene Ansprüche

Dell bietet in der Schweiz ab sofort drei Notebook-Modelle der Business-Serie an: Latitude D820, Latitude D620 und Latitude D420. Die Geräte sind mit einem ab Werk eingebauten Dell Wireless Broadband Modul, Typ 5505 ausgerüstet und direkt bei Dell erhältlich. Der HP Compaq nc6400 ist das erste Notebook der HP Business-Serie mit HSDPA-Modul. Das Gerät kann direkt über HP und die HP-Business-Partner bezogen werden.

Swisscom bietet Unlimited Laptops seit 2006 an. Im Angebot sind nun Notebooks der Marken Acer, Dell, Fujitsu Siemens, HP und Lenovo.

Mehr Infos zu den Unlimited Laptops von Dell:
www.dell.ch/de/mobilitaet

Mehr Infos zu den Unlimited Laptops von HP:
www.hp.com/ch/umts