Meta Navigation

Medienmitteilung

Leo Brand wird CEO von Hospitality Services

Genf, 22. Juni 2007

Leo Brand wird am 1. Juli 2007 die Nachfolge von Christian Petit als CEO der Swisscom Tochtergesellschaft Hospitality Services Plus SA antreten. Christian Petit wird per 1. August 2007 wie bereits bekannt gegeben die Leitung des Swisscom-Geschäftsbereichs Privatkunden übernehmen.

Leo Brand (42) arbeitet seit der Übernahme von Megabeam im Jahr 2002 für Swisscom. Für Swisscom Eurospot war er in verschiedenen Funktionen tätig: Zunächst als Managing Director für die Benelux-Länder, dann als Leiter der europaweiten Business Units. Seit Anfang 2007 ist Leo Brand als Verkaufschef zuständig für den EMEA-Raum (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). Zuvor war er Berater bei Advention Business Partner/Adcore Strategy und bei A.T. Kearney Management Consultants.

Kontakt

Swisscom AG
Media Relations
3050 Bern

media@swisscom.com