Information:

Globale Suche

Massive Preissenkung bei Mobile Unlimited

Bern, 15. April 2009

Swisscom bietet ab dem 27. April 2009 ein neues Datenabo für mobiles Arbeiten und Surfen mit dem Laptop. Das neue Mobile Unlimited-Abo NATEL® data flat kostet CHF 59 pro Monat und beinhaltet uneingeschränkten Datenverkehr auf dem Swisscom Netz. Das Abo ersetzt die beiden Mobile Unlimited-Abos mit ihren 1,5 GB und 5 GB Inklusivvolumen. Bestandskunden profitieren automatisch von NATEL® data flat.

Mobile Unlimited-Kunden können neu ohne Volumenbegrenzung für monatlich CHF 59.- mobil Daten übertragen und im Internet surfen. Das neue Datenabonnement richtet sich an regelmässige und häufige Nutzer und bietet volle Kostensicherheit. Ersetzt werden die beiden Datenabos NATEL® data 1,5 GB (CHF 59.-- pro Monat) und NATEL® data 5 GB (CHF 79.-- pro Monat). Erst bei einem Datenverbrauch von mehr als 10 GB wird die Übertragungsgeschwindigkeit begrenzt, damit sämtliche Kunden stets von guter Service- und Netzqualität profitieren können. Für die Nutzung im Ausland fallen Roaminggebühren an. Bestandskunden werden am 27. April 2009 automatisch auf den neuen Flat-Tarif umgestellt. Neukunden profitieren von einem Einführungsangebot: Für Privatkunden ist NATEL® data flat die ersten zwei Monate gratis (dieses Angebot gilt bis 30. Juni 2009).

Neues Unlimited USB-Modem

Per 16. April 2009 wird die Mobile Unlimited-Produktefamilie um ein neues USB-Modem mit integrierter 2GB-Speicherkarte erweitert. Das Modem erlaubt eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7.2 Mbit/s beim Herunterladen und 1.4 Mbit/s beim Heraufladen von Daten. Mit den Mobile Unlimited USB-Modems, den PC-Cards und in Laptops integrierten Lösungen lassen sich Daten einfach und schnell mobil übertragen.

Mehr als 250'000 Mobile Unlimited-Kunden

Unterwegs arbeiten und surfen ist mit Mobile Unlimited äusserst praktisch: Dank dem hervorragenden Netz von Swisscom und dem Datenturbo HSPA surfen Kunden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7.2 Mbit/s, in einigen Gebieten ist sogar bereits eine Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s möglich. Die HSPA-Technologie ist bei Swisscom im gesamten UMTS-Netz verfügbar und erreicht damit rund 93,4 % der Bevölkerung. Mit der Kombination von GPRS, EDGE, UMTS, HSPA und WLAN bietet Swisscom einen schweizweit einzigartigen und europaweit führenden Technologie-Mix im Bereich mobiles Breitband-Internet.

Alle Mobile Unlimited-Angebote ab 27. April 2009 im Überblick:

NATEL® data day NATEL® data flat NATEL® data easy
  Für tageweise Nutzung Für regelmässige Nutzung Für gelegentliche Nutzung