Navigation

Information:
Mehr Informationen Schliessen
 

Login/Benutzerkonto-Feld

Meta Navigation

Globale Navigation

Globale Suche

Personelle Veränderungen im Swisscom Management

Swisscom, 03. November 2009

Stefan Nünlist, Leiter Unternehmenskommunikation und seit 2001 Mitglied der Konzernleitung von Swisscom, verlässt das Unternehmen nach fast zehnjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Verlaufe des kommenden Jahres, um seine bei Swisscom gewonnenen Erfahrungen in die SBB einzubringen.

Stefan Nünlist führte seit 2001 die Unternehmenskommunikation von Swisscom und war sowohl Mitglied der Konzernleitung wie auch seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung von Swisscom Schweiz. Stefan Nünlist hat in seiner Funktion die Unternehmenskommunikation und das Erscheinungsbild von Swisscom erfolgreich an die sich wandelnden Herausforderungen angepasst. In seinen Verantwortungsbereich fielen die interne und externe Unternehmenskommunikation, die Markenführung, die Social Responsibility wie auch das Sponsoring mit der unter ihm aufgebauten Partnerschaft mit Swiss Ski. In seiner Funktion als Leiter Public Affairs war er massgebend an der Wahrung der Interessen von Swisscom in der Politik und in der Verwaltung beteiligt.

Verwaltungsrat und Konzernleitung von Swisscom danken Stefan Nünlist herzlich für sein ausserordentliches, erfolgreiches Engagement und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft nur das Beste.

Kontakt

Swisscom AG
Media Relations
3050 Bern

media@swisscom.com