Information:

Globale Suche

Swisscom lanciert attraktive Natel-Abonnemente für Jugendliche

Bern, 18. Januar 2011

Ab 1. Februar 2011 können Jugendliche unter 26 Jahren zwischen drei neuen Natel-Abonnementen auswählen. Mit Natel xtra liberty start, Natel xtra liberty primo und Natel xtra liberty medio telefonieren Kunden neu mit attraktiven Stundentarifen in fremde Mobilfunknetze. Jugendliche erhalten mit den neuen Angeboten mehr SMS inklusive und können sich auf eine Kostenlimite beim mobilen Surfen verlassen.

Swisscom bietet per 1. Februar 2011 mit Natel xtra liberty primo, Natel xtra liberty medio und Natel xtra liberty start drei neue Natel-Abonnemente für Jugendliche unter 26 Jahren. Wurden Telefongespräche in die Mobilfunknetze anderer Schweizer Anbieter bisher pro Gesprächsminute verrechnet, so profitieren die Kunden neu von attraktiven Stundentarifen. Damit steht langen Gesprächen mit Freunden und Familie nichts mehr im Weg. Auch bei den SMS-Nachrichten und beim mobilen Surfen hat sich einiges verbessert: Nicht nur beinhalten die Abos mehr SMS und Datenvolumen inklusive, die SMS können neu auch ins Ausland verschickt werden. Für Kostensicherheit bei der Nutzung des mobilen Internets sorgt eine Kostenlimite für die Datenübertragung in Höhe von CHF 5 pro Tag. Die neuen Abonnemente ersetzen die bestehenden Jugendangebote, Bestandeskunden können ihr jeweiliges Abonnement jedoch weiterhin nutzen. Das Prepaid-Angebot für Jugendliche, NATEL easy xtra-liberty, bleibt unverändert bestehen.

Angebote für Einsteiger und Vielnutzer

Mit Natel xtra liberty primo telefonieren Jugendliche für CHF 29 pro Monat rund um die Uhr kostenlos ins Swisscom Mobil- und Festnetz und profitieren von einem attraktiven Stundentarif von CHF 0.90 für Anrufe in andere Netze. Zudem beinhaltet das Abonnement 100 MB inklusive sowie 100 Gratis-SMS. Das Angebot ist damit ein ideales Einsteigerabonnement fürs mobile Surfen und für alle, die viel telefonieren und mit ihren Freunden per SMS kommunizieren.

Das Surfangebot Natel xtra liberty medio bietet Kunden für CHF 45 pro Monat ein Datenvolumen von 500 MB, ermöglicht kostenloses Telefonieren ins Swisscom Mobil- und Festnetz. Anrufe auf Netze anderer Anbieter kosten nur noch CHF 0.70 pro Stunde. Zudem beinhaltet das Angebot 250 kostenlose SMS-Nachrichten.

Mit Natel xtra liberty start können Kunden für CHF 19 pro Monat abends von 19:00 - 07:00 Uhr und neu auch am Wochenende und Feiertagen kostenlos ins Swisscom Netz telefonieren. Für Anrufe auf fremde Netze kommt der neue attraktive Stundentarif von CHF 0.90 zum Tragen. Das Abonnement beinhaltet zudem 100 gratis SMS pro Monat.

Die neuen Jugendangebote auf einen Blick:

Neue Jugendangebote von Swisscom
  NATEL® xtra liberty start NATEL® xtra liberty primo NATEL® xtra liberty medio
Für wen? Für alle, die lange telefonieren Für alle, die wenig surfen und viel telefonieren Für alle, die täglich surfen und viel telefonieren
Grundgebühr pro Monat CHF 19 CHF 29 CHF 45
Kostenlos telefonieren Abends von 19.00 - 07.00 Uhr + Sa/S0 + allg. Feiertage ins Swisscom Mobilfunknetz und ins Swisscom Festnetz ins Swisscom Mobilfunknetz und ins Swisscom Festnetz ins Swisscom Mobilfunknetz und ins Swisscom Festnetz
Anrufe ins Swisscom Mobil- und Festnetz CHF 0.70 / Stunde Inklusive Inklusive
Anrufe ins Mobil- und Festnetz anderer Anbieter CHF 0.90 / Stunde CHF 0.90 / Stunde CHF 0.70 / Stunde
Inklusiveinheiten SMS (ins In-und Ausland) 100 & 500 SMS via Xtra-Zone 100 & 500 SMS via Xtra-Zone 250 & 500 SMS via Xtra-Zone
SMS-Preis (ins In- und Ausland) CHF 0.15 CHF 0.15 CHF 0.15
Inklusivvolumen Daten - 100 MB 500 MB