Information:

Globale Suche

Swisscom bringt neuartiges Festnetztelefon für Glasfaseranschlüsse

Bern, 15. Februar 2011

Mit Da Vinci lanciert Swisscom eine neue Generation von Festnetztelefonen speziell für Kunden mit einem Glasfaseranschluss. Das Swisscom IP-Telefon vereint edles Design mit Telefonie, Information und Unterhaltung. Via Touchscreen haben Kunden schnellen Zugriff auf Kontakte, News, Wetter, SBB-Fahrplan, Radio, Youtube oder Fotos. Swisscom Da Vinci ist ab sofort für CHF 299 erhältlich.

Das neue Festnetztelefon kombiniert klassische Telefonie mit nützlichen Informations- und Unterhaltungsdiensten. Es erlaubt die bequeme Verwaltung von Kontakten und Anruflisten und bietet direkten Zugriff auf das Internet-Suchportal local.ch, auf News, Wetter und das Kinoprogramm. Mittels integriertem SBB-Fahrplan lässt sich zudem in Sekundenschnelle die passende Zugverbindung finden.

Die Basisstation ermöglicht zudem den Zugriff auf über 50 lokale und nationale Radiosender sowie auf das Videoportal Youtube. Dank USB-Anschluss können Kunden Musik und Fotos auf das Gerät laden und jederzeit abspielen. Dank der vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten bietet das Festnetztelefon für jedes Familienmitglied passende Anwendungen. Swisscom Da Vinci besteht aus einem Touchscreen-Telefon sowie einem Handapparat und funktioniert auch zusammen mit bisherigen analogen Telefonen.

Kunden mit einem Glasfaseranschluss von Swisscom können das Telefon ab sofort online unter www.swisscom.ch/davinci für CHF 299 bestellen.

Weitere Informationen unter www.swisscom.ch/davinci