Information:

Globale Suche

Mobiler Hotspot bei Swisscom erhältlich

Bern, 09. Juni 2011

Swisscom bietet ab sofort den Unlimited Hotspot an. Dank diesem handlichen Modem können bis zu fünf WLAN-fähige Endgeräte gleichzeitlich aufs Internet zugreifen. Das Gerät ist mit allen gängigen Mobilfunktechnologien wie HSPA, UMTS sowie WLAN ausgerüstet und ermöglicht, abhängig vom Abo, mobiles Arbeiten und Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21 Mbit/s. Mit dem Abo NATEL data day kostet der Unlimited Hotspot CHF 149, ohne Abo CHF 249.

Sei es im Ferienhaus, beim Campieren oder an der Vereinssitzung - mit dem Unlimited Hotspot MF60 lässt sich überall eine Verbindung zum Internet herstellen. Auf das mobile Modem können bis zu fünf WLAN-fähige Endgeräte wie Laptops, Smartphones oder Tablets zugreifen. So lässt sich unabhängig von fixen Hotspots überall und jederzeit im Internet surfen. Eine komplizierte Installation entfällt: Einfach das Modem einschalten, Passwort auf dem gewünschten Endgerät eingeben und die Verbindung wird automatisch hergestellt.

Um mit dem 75 Gramm leichten Hotspot eine Internetverbindung herzustellen, braucht es neben dem Modem eine SIM-Karte sowie ein NATEL data Abo. Zusätzlich bietet das Modem Platz für eine Micro-SD Speicherkarte. Alle mit dem Hotspot verbundenen Geräte können auf die dort abgelegten Daten zugreifen. Eine 2GB-Speicherkarte ist im Lieferumfang bereits enthalten.

Mobiles Arbeiten und Surfen mit bis zu 21 Mbit/s

Der mobile Hotspot unterstützt alle gängigen Mobilfunktechnologien wie HSPA, UMTS sowie WLAN. Somit ermöglicht er je nach Abo Geschwindigkeiten von bis zu 21 Mbit/s und dank dem flächendeckenden mobilen Breitbandnetz von Swisscom schweizweit einen optimalen Empfang.

Der Unlimited Hotspot MF60 ist mit dem Abonnement NATEL data day per sofort ab CHF 149 in allen Swisscom Shops und im Swisscom Online-Shop unter www.swisscom.ch/onlineshop erhältlich. Der Preis ohne Abonnement beträgt CHF 249.