Information:

Login/Benutzerkonto-Feld

Globale Navigation

Globale Suche

Swisscom kombiniert mit Vivo Tutto erstmals Swisscom TV, Internet und Festnetztelefonie mit einem Natel-Abo

Bern, 28. Juli 2011

Swisscom erweitert per 2. August 2011 die beliebten Vivo Casa Kombiangebote: Nebst Swisscom TV, Festnetztelefonie und Internet enthält Vivo Tutto zusätzlich ein Natel-Abo. Mit dem neuen Kombiangebot telefonieren Kunden neu auch mit dem Handy in der Freizeit oder rund um die Uhr kostenlos ins Swisscom Fest- und Mobilfunknetz.

Bereits über 300'000 Swisscom-Kunden nutzen zurzeit ein Kombiangebot, das Swisscom TV, Festnetztelefonie und Internet beinhaltet. Ab 2. August erweitert Swisscom nun diese Angebote: Mit Vivo Tutto lassen sich neu die bestehenden Vivo Casa-Pakete mit den Mobilfunkabos Natel liberty medio, Natel liberty largo oder dem Flatrate-Abo Natel BeFree verbinden. So erhalten Kunden Fernsehen, Internet und Telefonie zuhause und unterwegs aus einer Hand. Vivo Tutto-Kunden profitieren von zusätzlichen Vorteilen: In Verbindung mit einem Natel-Abo liberty medio telefonieren sie auch unterwegs am Abend und am Wochenende kostenlos ins Swisscom-Netz und mit dem Natel-Abo liberty largo gar rund um die Uhr. Natel BeFree-Kunden kommunizieren bereits heute kostenlos in alle Schweizer Netze und profitieren neu mit Vivo Tutto von einem reduzierten Abopreis von CHF 129 statt 169 pro Monat.

Per Ende Jahr auch auf einer zweiten Natel-Nummer profitieren

Mit Vivo Tutto setzt Swisscom ihre erfolgreiche Bündelstrategie fort. Kunden, die bereits jetzt ein Vivo Casa-Angebot und eines der drei kombinierbaren Natel-Abos von Swisscom nutzen, profitieren ab dem 2. August automatisch von den Vorteilen von Vivo Tutto. Per Ende Jahr wird das Angebot zudem für Mehrpersonenhaushalte erweitert: So können künftig die Vivo Tutto-Mehrwerte auch auf einem zweiten Natel-Abo genutzt werden.

Übersicht Vivo Tutto

Mögliche Abokombinationen:

Daraus resultierender Mehrwert:

Vivo Casa

(3-,4- oder 5-Stern)

Natel liberty medio       (monatlich CHF 45.-)

=

Abends (19 Uhr bis 7 Uhr) und am Wochenende in der Schweiz gratis vom Handy ins Swisscom Fest- und Mobilnetz telefonieren

Natel liberty largo       (monatlich CHF 75.-)

=

Rund um die Uhr in der Schweiz gratis vom Handy ins Swisscom Fest- und Mobilnetz telefonieren

Natel BeFree

(monatlich CHF 129.- statt 169.-)

Abopreis Natel BeFree CHF 129.– statt CHF 169.– /Monat

Die Mindestbezugsdauer richtet sich nach den enthaltenen Einzelprodukten und beträgt für Vivo Casa-Neukunden 12 Monate, für Natel-Neukunden 12 bzw. 24 Monate. Die geltende Mindestbezugsdauer läuft unverändert weiter. Massgebend für den Vivo-Tutto-Mehrwert ist das gewählte Natel-Abo. Die Gratistelefonie bei Vivo Tutto (Natel liberty medio/largo) bezieht sich auf Inlandanrufe via Handy.