Mehr Leistung zum gleichen Preis: Günstiger surfen mit Swisscom Prepaid

Mit Smartphone, Tablet oder mobilem Hotspot unterwegs im Internet surfen wird für Swisscom Prepaid-Kunden per 1. April attraktiver: Swisscom stockt das Datenvolumen in den Natel easy smart Paketen auf und senkt auf dem grössten regulären Paket den Preis.
Bern, 30. März 2015

Wer mit dem Prepaid-Angebot Natel easy smart von Swisscom nur sporadisch im Internet surft, erhält für CHF 9 neu ein Datenvolumen von 200 statt 100 MB. Für gelegentliches Surfen eignet sich das Datenpaket für CHF 19, das statt 400 neu 600 MB enthält. Kunden, die unterwegs Filme streamen oder grosse Dateien versenden möchten, erhalten für CHF 29 neu ein Datenvolumen von 1,2 GB. Wie bisher können Kunden über das Swisscom Cockpit das passende Datenpaket buchen und ihre aktuelle Nutzung im Griff behalten.

Für mobiles Surfen in EU/Westeuropa eignen sich für Prepaid- und Abo-Kunden die Roaming-Datenpakete, die wie angekündigt zum 1. April ebenfalls günstiger werden. Bereits für CHF 7 erhalten Kunden ein Volumen von 50 MB.