Valérie Berset Bircher legt Verwaltungsratsmandat bei Swisscom nieder

Valérie Berset Bircher tritt per 31.12.2018 aus dem Verwaltungsrat der Swisscom AG zurück. Das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) hat sie per 1.1.2019 zur Leiterin Internationale Arbeitsfragen ernannt. Es ist geplant, anlässlich der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 2. April 2019 eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger zur Wahl vorzuschlagen.
Bern, 20. September 2018

Valérie Berset Bircher wurde im April 2016 als Personalvertreterin in den Verwaltungsrat der Swisscom AG gewählt und ist Mitglied des Ausschusses Revision. Verwaltungsratspräsident Hansueli Loosli bedauert ihr Ausscheiden aus dem Verwaltungsrat: "Mit Valérie Berset Bircher verlässt uns eine äussert vielseitige, scharfsinnige und empathische Führungspersönlichkeit. Ich danke ihr herzlich für ihren grossen Einsatz zugunsten von Swisscom und wünsche ihr für die neue Herausforderung viel Freude und Erfolg".


Kontaktieren Sie uns

Adresse

Swisscom
Media Relations
Alte Tiefenaustrasse 6
3048 Worblaufen

Postadresse:
Postfach, CH-3050 Bern
Schweiz

Kontakt

Tel. +41 58 221 98 04
media@swisscom.com

Weitere Kontakte