Swisscom wählt Ericsson als strategischen Partner für Gigabit LTE und 5G
+++ Swisscom und Ericsson bekräftigen ihre langjährige strategische Partnerschaft, indem sie auf die Innovation mit Gigabit-LTE und 5G setzen. +++ Ericsson liefert die vollständige digitale Transformation des Swisscom Netzes auf landesweites Gigabit-LTE und den Einsatz von 5G. +++ Die Transformation umfasst den Einsatz von Ericssons Virtualisierungsumgebung (mit Network-Slicing-Technologien) und ein 5G-Portfolio-Angebot mit Massive MIMO. +++