Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Swisscom folgen News abonnieren Netz & Störungen Kontakt
Mann vor Computerbildschirm
Ausgemustert

Auch Produkte gehen in Rente

Aus Effizienz- und Sicherheitsgründen bereinigt Swisscom in regelmässigen Abständen ihr Produktportfolio und vereinfacht ihr Produkteangebot. Hier die aktuelle Übersicht.
Esther Hüsler
Esther Hüsler, Mediensprecherin
04. Februar 2021
  • Hast du noch ein Swisscom Casa Abonnement? Dann wird ein Wechsel dringlich, denn ab Ende Februar ist das Produkt nicht mehr auf dem Markt. Alternativ bieten wir Swisscom inOne home light mit Internet (10 Mbit/s), Swisscom blue TV S und Festnetzanschluss an: In den ersten drei Monaten erhalten es Swisscom Casa Abonnenten zum gleichen Preis. Danach kostet es CHF 50 pro Monat.

  • Falls du Docsafe für die Ablage deiner Bilder und Dokumente nutzt, solltest du auch nach einer Alternative suchen. Swisscom stellt den Service per März 2021 ein. Für Privatkunden hat Swisscom Swisscom myCloud im Portfolio. Er ist für Swisscom Kunden kostenlos und bietet unlimitierten Speicherplatz.

  • Angelaufen ist im Januar auch das Phase-out (Abschalten) von 2G. Höchste Zeit also eventuelle alte Geräte oder M2M-geschaltete Steuerungen etwa für Heizungen abzulösen. Die betroffenen Handybesitzerinnen und -besitzer wurden informiert und erhalten spezielle Angebote. Weitere Geräte machen auf der Homepage neugierig zum Entdecken. Unsere Beratung ist auch in Coronazeiten für die Kundinnen und Kunden da. Beim Umrüsten von Anlagen hilft der Anbieter.


Links

Bereit in Coronazeiten

Docsafe

piazzetta Newsletter abonnieren



Kontaktieren Sie uns

Adresse

Swisscom
Media Relations
Alte Tiefenaustrasse 6
3048 Worblaufen

Postadresse:
Postfach, CH-3050 Bern
Schweiz

Kontakt

Tel. +41 58 221 98 04
media@swisscom.com

Weitere Kontakte

Links


Übersicht