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Customer Experience Day

Prototyping:
Bauen. Testen. Lernen.

11. Mai 2017

An diesem CX-Day gingen wir in die Garage. Und lernten, wie wir mit Prototyping früh, schnell und günstig herausfinden, was markttauglich ist und was nicht. Egal ob es ein Service, eine Idee, ein Produkt oder eine Weiterentwicklung ist – mit Prototyping lässt sich alles testen. Worauf wir beim Testen achten müssen und wie wir den Lernprozess am besten organisieren, erlebten wir zusammen mit spannenden Speakern und Teilnehmern.  




CX-Day Speaker

Wer uns inspirierte

Dirk Wierzbitzki

Leiter Products & Marketing, Swisscom

«Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.»

Andres Wanner

Studiengangleiter Digital Ideation,
Hochschule Luzern

«Das Experiment: Physik und Prototyping.»

Femke Morf

Produkt Managerin, Betty Bossi

«Im Traum ist jede Idee möglich.»

Michael Richter

Leiter Academy, Zühlke Engineering AG

«Zwischen den Zeilen hören.»

Carmela Flury

Leiterin Physiotherapie,
Luzerner Kantonsspital Wolhusen

«Prototyping am lebenden Objekt.»

Isabel Steiner

Chief Technology Officer, Siroop

«Finde die besten Hacks.»

Location

Der Customer Experience Day fand im Swisscom BrainGym statt. Die ehemalige Postschalterhalle beim Bahnhof Bern ist der perfekte Platz für interdisziplinäre Zusammenarbeit, inspiriert mit seinem Ambiente und seiner Einrichtung und lädt zu kreativem (Um-)Denken, Konzipieren und Austauschen ein.

Swisscom BrainGym
Genfergasse 14
3011 Bern
Haupteingang Aarbergergasse

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Archiv

Bisherige Customer Experience Days

Über den Swisscom CX-Day

Die einzigartige Lern- und Austausch­plattform im deutsch­sprachigen Raum

Der Customer Experience Day: Inspirationsquelle für alle, die sich mit voller Hingabe dem bewusst gestalteten Kundenerlebnis und dem offenen Zugang zu Innovation verschrieben haben. Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Erfahrungen tauschen sich hier über Innovationskultur und Erlebnisgestaltung im branchenübergreifenden Kontext aus und lernen voneinander – in der Überzeugung, dass Menschen den Unterschied ausmachen.

Kontakt

Hast Du Fragen zum CX-Day?

Wir sind da für dich. Setz dich mit uns in Verbindung.

Christina Taylor

Leiterin Human Centered Design

    

Katja Leu

Human Centered Design Expert